So, da ich keine Rückmeldung erhalten habe, sind nun beide Teilnehmerinnen raus - es tut mir sehr leid, aber alles andere wäre den Wichtelmamas gegenüber nicht fair gewesen.
Jetzt können auch hoffentlich die Letzten mit Stalken anfangen. :wink:
Beiträge von Petsimo
-
-
So, liebe Leute -
es gibt das erste Problem: Zwei Foris haben sich nicht rückgemeldet, dass sie noch dabei sind. Auch die PN mit der Zuteilung der Wichtelkinder wurden nicht gelesen...
Es handelt sich um:
Angeljaci und
lisa-12001Falls jemand die beiden näher kennt bzw. außerhalb des Forums Kontakt zu ihnen hat, möge er sie bitte darauf aufmerksam machen, dass sie vom diesjährigen Wichteln ausgeschlossen werden, sofern ich bis heute Abend keine Rückmeldung erhalte.
Menno, ich hasse es, wenn sowas passiert... *seufz*
-
Sehr hübsche Tiere hast du!
-
So... Ich bin jetzt durch. Falls jetzt jemand KEIN Wichtelkind trotz Anmeldung bekommen hat... Tja, dann hab ich wohl Scheiße gebaut. :oops: Hoffen wir mal, dass alle versorgt und zufrieden sind!
-
-
Noch ginge es - wenn du gaaaanz schnell bist. :wink:
-
So, es geht jetzt gleich los!
Bobba: Von dir kam keine Anmeldung an... Hoffe, es ist nichts schief gegangen???
-
Zitat von Papaya
Erfahren wir schon am Sonntag, wen wir bewichteln dürfen?
So ist der Plan! Samstag werde ich den ganzen Tag unterwegs sein und am Sonntag wollte ich dann die Auslosung angehen.
Zitat von PapayaUi, bekommt man dann zwei Pakete?
Wer weiss... Wenn man gaaaanz brav ist, macht das Christkind vielleicht eine Ausnahme??!!
-
Ich denke, das sind einfach Phasen: Mal hat man aktivere, mal weniger aktive - je nachdem, was grad so im "echten" Leben los ist. :wink:
Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Berufs- und Privatleben mehr als ausgelastet und folglich kann ich mich kaum aufraffen, mich um die Probleme anderer zu kümmern. Vielleicht ändert sich das auch irgendwann wieder - ich persönlich hätte nämlich nichts gegen ein bisschen mehr Müßiggang einzuwenden. :wink:
Und wenn Sonja mich nicht für's Wichteln frisch gemacht hätte, wäre ich bestimmt bis jetzt nicht wieder hier gelandet.... :oops: Und ich muss sagen, ich finde das neue Forum etwas verwirrend... Aber das nur so am Rande!
-
-
Von mir auch alles Gute nachträglich - an alle Zwei- und Vierbeiner! :wink:
-
Frauen halt... :wink: Das wird schon - sind ja beides gestandene Damen, da gibt eben keine sofort nach.
Übrigens: Der Kastrat hört sich echt gut an - klingt ein wenig nach Fenja. :wink: Allerdings kann und möchte ich im Moment keine weiteren Schnuten aufnehmen, es ist einfach noch alles zu durcheinander. Leider!
-
Eywa, du kleiner Mops! Ich wünsche dir alles Liebe zum Burzeltag - wenn auch etwas verspätet! :wink: Lass es dir gut gehen.
-
-
*schubs* :wink:
Ihr dürft euch gerne noch anmelden!
Von Dienstag bis Freitag bin ich allerdings weg, also nicht wundern, wenn hier nicht sofort aktualisiert wird. :wink: