Beiträge von Petsimo
-
-
-
-
Super Bilder!
Lob an Rieke für die Wutzen und an Mark für das Knipsen. :wink: -
Die Nachzügler wurden erfolgreich integriert und ich werde sie natürlich auf der Startseite nachtragen - danke für die Erinnerung!
Zum Preis der Päckchen: Der Mindestpreis sollte etwa 10 Euro betragen - nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt, aber es sollte auch niemand übertreiben. Man kann auch mit günstigen oder selbstgebastelten Dingen eine Freude bereiten.
Die Stalkingmail von Sabrina wurde natürlich weitergeleitet. Allerdings habe ich keine Antwort erhalten.
Eine Nachfrage diesbezüglich habe ich von dir erst eine bekommen (und gerade geantwortet). Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt, dass viele PNs nicht ankommen bzw. nicht gelesen werden - das ist nicht nur bei mir so. -
Es tut mir wirklich sehr leid. Wenn bei mir nicht alles so chaotisch wäre, würde ich die drei (auch zeitweise) aufnehmen, Platz habe ich ja mittlerweile mehr als genug und weit reisen müssten sie ja auch nicht. Aber ich denke, das wäre im Moment auch nicht das Richtige...
Alles Gute wünsche ich!
-
-
Lass auch mal die Nieren checken... Bei Otti kam damals ne Niereninsuffizienz raus, als alles andere ohne Befund abgecheckt wurde.
So oder so natürlich alles Gute!!
-
Tja, da mein Kühlschrank komplett leer ist (bis auf Schweinefutter) und ich heute Morgen feststellen musste, dass mein Brot auch noch verschimmelt ist, hab ich mir heute vegetarisches Sushi vom Asiaten gegönnt. Sehr lecker!
-
Ja, ich hab jetzt noch kurzfristig versucht, 2 Nachzügler unterzubringen... Musste ja eh umdisponieren, da Jana ausfällt.
Ich hoffe, die betroffene Wichtelmama bekommt keinen Tobsuchtsanfall... *schäm* :oops:
Es grüßt
Tassimo. (WTF??? ) -
Das tut mir sehr leid - komm gut an, Omi Milka!
"Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes,
und er ist die Grenze,
über die unsere Leiden nicht hinausgelangen;
er gibt uns wieder jenen Zustand der Ruhe zurück,
dem wir vor unserer Geburt angehörten."
- Seneca -
Zitat von gabsini
ich denke, damit klar ist, daß jeder sein Päckchen bekommt. Macht ihr gleich auf? :oops: Quasi die Wartezeit bis Weihnachten verkürzen?Genau - haltet euch bitte an den frühen Termin, damit ich weiß, dass alles nach Plan läuft und niemand leer ausgeht.
Falls jemand später auspacken möchte - kein Problem! Ich hätte zwar NIEMALS diese Engelsgeduld, aber wer bis Heiligabend warten kann und möchte, darf das gerne tun. Meldet euch bitte nur, dass ihr ein Päckchen erhalten habt.
-
So süße Schnuten im Schweinchenparadies!
-
Also ich stopfe immer alles mit Zeitungspapier aus und ich glaube, dass das immer ausreichend gewesen ist. Es sei denn, die Totalschäden wurden vor mir verheimlicht! :shock:
-