Beiträge von Petsimo
-
-
Kurz eingeschoben:
Royce Buckingham - Dämliche Dämonen.Ist ganz witzig und fix durch.
-
-
Hmm, ich freu mich erstmal leise mit. Wobei ich auch hoffe, dass da wirklich nichts mehr im Busch ist.
Zum Weißdorn: Bringt das auch was, wenn man die Äste verfüttert? Meine futtern die nämlich ganz gerne und ich pflücke deshalb öfter mal welche zum Knabbern (findet man ja auch gut). Falls ja, wär's ja vielleicht ne Alternative zu Globuli oder so.
-
-
Pommes und zum Nachtisch Eis Seeeehr nahrhaft. :wink:
-
Der neue Mitbewohner ist gar nicht nach meinem Geschmack, hat viel zu wenig Plüsch. Außerdem halte ich eh nix von so Skinnies... von wegen Qualzucht und so. Und dann wird das neue Ding nur angeschafft, um den anderen, "richtigen" Fellkugeln zu dienen... Nee nee, das klingt mir zu sehr nach Sklavenhaltung! *empör* :o
-
-
Liebe Papaya, es tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir.
Liebe Sweeny,
komm gut auf der großen grünen Wiese an und grüß dort all unsere unvergessenen Engelchen von uns. Genauso wie sie wirst auch Du hier schmerzlich vermisst und Deinem Dich liebenden Zweibein jeden Tag überaus fehlen.
Mach's gut, Süße! http://www.smilies.4-user.deTraurige Grüße,
Simone. -
Bernard Cornwell - Das letzte Königreich.
-
Zitat von Chibi
Hm, ich finde, wenn es offene Unterstände sind dann nimmt es ja wirklich wenig Lauffläche weg Schwierig ist es natürlich, wenn überall Kuschelsachen etc rumliegen.
Seh ich auch so. Viele Schweinchen düsen sogar lieber, wenn sie was überm Kopf haben, weil sie sich sicherer fühlen. Das merk ich immer, wenn die Schissbuxen durch die Wohnung tapern: "Oje, oje - alles so offen, hoffentlich klaut mich keiner." *geduckt an der Wand entlangschleich* :wink:
Kuschelsäcke nehmen wirklich Platz weg, wobei gerade die Senioren sie definitiv brauchen. Und im Zweifelsfall werden sie einfach platt getrampelt. Also die Säcke, nicht die Senioren!! :o :wink:
-
Champignonpizza. :oops:
-
Alles sehr schöne Bilder!
@Dira: Wie sind denn die Fotos unter Tage entstanden? Sieht man nicht so oft.
Mark: Wie bzw. was bearbeitest Du denn? Und mit welchem Programm machst Du das? Stellst Du dann auch das Nachherergebnis zum Vergleich ein?
-
-
Simone und Auriel: Danke und ja, es ist plöd. Aber geht schon wieder besser dank Talcid. *wink* )
Magenschleimhautentzündung klingt aber blöd, wobei ich auch einen sehr empfindlichen Stressmagen (na ja, sagen wir mal Verdauungstrakt an sich ) habe. Hoffe aber, dass ich damit nicht mal irgendwann ins KH muss. :shock: