Ui, ich hab das Wiegen geschwänzt... :oops: Völlig verpennt, aber mir geht's im Moment aber auch gar nicht fein. Hab mir in der Schule wohl irgendwas eingefangen, so dass mir ständig schlecht ist und wenn ich was esse, muss ich es meistens direkt wieder wegtragen.
Beiträge von Petsimo
-
-
Kann man seine Dshins eigentlich auch an andere User übertragen, sie quasi verschenken? Ich hab Dshini mal ausprobiert, komm damit aber iwie nicht klar bzw. es gefällt mir nicht. Weiß also nicht, was ich mit meinen Punkten anfangen soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Schöne Bilder! Leila... *lach* *Plautzi kraul*
Und Dir wünsche ich gute Besserung und eine weniger schniefige Nase.
-
Ich weise an dieser Stelle noch einmal auf den Unterscheid von willentlicher Entscheidung und natürlicher Triebhaftigkeit hin.
Ergo: Konklusion ist irrational / logisch unzulässig. -
Vorallem können Meerschweinchen nicht willentlich beeinflussen, ob sie schwanger werden möchten oder nicht. D.h. der Mensch setzt Männlein und Weiblein bewusst zusammen, damit Nachuchs entsteht, wenn das Weibchen rollig ist. Denn dann springt der Bock drauf.
Menschen können frei entscheiden, ob und wann sie ein Kind mit wem haben möchten. Vergleichbar wäre die Situation nur, wenn Mann und Frau in ein Versuchslabor gesperrt und zum Koitus gezwungen würden und zwar so lange, bis Nachwuchs gezeugt ist.
-
-
Bernard Cornwell - Der weiße Reiter.
2. Teil der Wikinger-Saga, bin nämlich angefixt von dem ganzen Gemetzel und Gefluche.
-
Oh, Frau Schwein, von uns natürlich auch alles, alles Liebe zu Deinem Jubiläum.
-
Manchmal passt's einfach. Super süß!
-
-
Nen Salat könnte ich auch mal wieder vertragen...
-
Spinatpizza... Und mir ist soooo schlecht, dabei hab ich gar nicht viel gegessen.
-
Hallo Leila,
von und allen alles Liebe zu Deinem
B-Day!! http://www.smilies.4-user.de -
Ofenkäse. (War im Abverkauf, da konnte ich nicht widerstehen :oops: )
-
Des ist keine Schlafhose, sondern eine Gammelhose - auf diese Unterscheidung lege ich großen Wert!
Debora: Bei Neela find ich's ganz faszinierend, dass sie wie selbstverständlich durch die Wohnung trabt. Wenn man überlegt, wie schissig Otti manchmal hier noch rumschleicht...
Ernie und den Rest gibt's das nächste Mal, vielleicht mach ich dann auch mal ein Video.