Beiträge von Petsimo

Zitat von marthe

unsere jo-jo mochte auch eine zeitlang keine petersillie fressen (das ging schon so seine 2 bis 3 monate).

Sowas gibt's tatsächlich? :shock:

Ein Schweinchen, dass keine Petersilie mag - das nenn ich ne Seltenheit. :lol:

Zitat von beeRi

*alle fang und in den Mund steck*
    Ich meinte ja eigentlich Petsimo
    *Mampf*

Waaaas? Seh ich ja jetzt erst!

Ich und geizig... Nö! Das bestreite ich vehement.

Höchstens verfressen und gierig. :D

Na gut, will mal nicht so sein: *beeri keks anbiet*

Zitat von Svea

hat aber ganz ordentliche Dickmacher an Bord: Sonnenblumenkerne, Johannesbrot, Erbsenflocken, Karottenscheiben,...

Ich würds nur mal als Leckerli füttern :)

Kommt ja auch drauf an, ob sie's vetragen können.

Unsere Omi bekommt regelmäßig Sonnenblumenkerne, Erbsenflocken u. Apfelchips. Sie soll ihr Gewicht wenn möglich halten. :)

Eigentlich verbrauchen sich die "Leckerchen" bei allen recht gut - bis auf Karla. Für die wär sowas nix. :roll: Altes Speckmännchen :)

Zitat von sweety1984

weil ich gestern die Kündigung meines Vermieters wegen meiner Meerschweinchen im Briefkasten hatte. Klar ist die haltlos (bei uns sind Kleintiere erlaubt), aber wer braucht sowas?

Wie assi ist das denn?? Vorallem völlig haltlos! Man darf Kleintiere immer halten (zumindest, wenn sie sich hauptsächlich in einem Käfig / Stall / Gehege befinden.

Aber den Ärger haste ja trotzdem an der Backe u. das ist nicht grad die beste Grundlage für ne Mieter-Vermieter-Beziehung. :(

Zitat von cuddles

biste gerade erst eingezogen? :lol:

Meinste mich jetzt? :oops: :)

Ne, wir renovieren grad das Wohnzimmer, damit die Schweinchen im Schlafzimmer noch mehr Platz kriegen. :roll:

Jetzt weiß ich, wem ich die Schuld zuschieben kann!!! Harrr :twisted:

Zitat von cuddles

ich traue mich nich mal hängeschränke in der küche anzubringen weil ich nagst hab, die wand hält das nich

Ach du heilige Sch**sse! Das ist ja mal totaler Dr*cksm*st! :evil:

Zitat von Mäusle

brüll!! ich lieg unterm Tisch! :lol:

Willst wohl die ganzen Keks- und Muffinkrümel für Dich alleine haben, wa?? Sooooo nich, junge Dame, sooo nich!! *wütend zeter und mit Zeigefinger wedel* :x

:lol::lol:

Zitat von cuddles

möglichst wenig löcher :lol:

ne im ernst, musst dann mit spachtelmasse zu machen

Zu spät :oops:

Haben jetzt Mörtel reingekippt. :roll:

Verd*mmt verd*mmt *verd*mmt!!! :evil::evil:

:shock: So reagiert man sich also ab! Ich verstehe...

*mit Meerieböhnchen werf* olè olè Kamelle!

Ich bin übrigens sowat von aggro, weil unsere sch**ss Wände nur aus Sand bestehen und man da keine verd*mmten Löcher rein bohren kann!! Jetzt hängt die verh*rte Wand in Fetzen und sieht aus wie'n zu groß geratener Schweizer Käse!!! Isch könnt kotzen!! Wo lass ich denn jetzt meine Regale?? Verd*mmte Altbauten!!! *rumwüt und im Dreieck hops* :evil::evil:

Außerdem braucht ihr ollen Trullas Euch gar nicht so wichtig machen, nur weil ihr vor mir ein Date mitm Harry habt!! Der mag MICH sowieso am allerliebsten :wink: Ach, obwohl - meinetwegen, der ist eh nicht mein Typ 8)

Aaauuußerdem: Wäre es nicht ratsamer, vor dem Kino NICHT duschen zu gehen? So spart man sich vielleicht einen Sitznachbarn :?: *denk*