Beiträge von Petsimo

Zitat von Balthy

Cassie dreht sich mehrmals um die eigene Achse

Oh ja, die berühmte Todesrolle - die beherrscht Martha auch perfekt! ^^

Morla dreht immer Exorzisten-like den Kopf nach hinten und verbeisst sich in meinem T-Shirt... muss immer höllisch aufpassen, dass keine empfindlichen Teile zwischen die Beißerchen geraten :oops:

Hach ja... Man hat's nicht leicht. :lol:

Ihr seid doch alle verrückt! :lol:

Hoffentlich liest das nicht die Frau von der Pflegestelle, sonst bekommst Du gar kein Schwein - auf Zitronenbäumen dürfen die nämlich nicht leben! *ätschibätsch* :P

Zitat von Krümel08

Hier im Norden kannste ohne Kaffee nicht leben, denn gibs schon in der Muttermilch dazu ;)

Und ich dachte immer, bei Euch wird viel Tee getrunken! :)

*Krümel alle Kaffeebohnen wegnehm und durch Teebeutel ersetz* Harrr :twisted:

Zitat von Meerli-Fan777

Aber ich denke, wenn es nicht geblutet hat, hast du sie gar nicht oder nur kaum beim Nerv getroffen. Vielleicht war der Druck so nah bei dem Nerv ein wenig unangenehm ô.O

Oje... ich will der Maus doch nicht weh tun. :(

Ich mag nicht mehr Krallenschneiden...

Morlas Krallen sind nicht nur schwarz, sondern auch noch viel dicker als die hellen von den anderen. :? Vielleicht tuts ihr auch deswegen weh beim Knipsen?

Wäääh... Warum gibt's keine sich selbst-stutzenden Krallen?

Balthy: Hast Du ne normale Nagelfeile benutzt?
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das klappen soll - mit der einen Hand das Schweinchen halten, mit der anderen feilen...
    Und du hast ja Recht - hält man das Füßchen zu fest (und Druck braucht man ja dabei), tut`s den Schweinchen weh.

Ich hätte auch Angst, wenn sie dabei ne plötzliche Bewegung machen - *zack* ist das Gelenk ausgekugelt! >.<

Fang DU mir doch ein Streifenhörnchen! :lol:

Menno, ich wohn doch nicht im Wald - außerdem will das dann womöglich auch noch was zu fressen u. einen warmen Schlafplatz... Als ob ich nicht schon genug Viechzeugs an den Hacken hätte! :lol:

Zitat von Jessi ihre Bonny

die Zoofachdingens hat die dann einfach verkauft O.o

Wat? :shock:

Also DAS würd ich auf jeden Fall vorher regeln, dass sie NICHT verkauft werden! :shock:

Was hat denn deine Bekannte dann gemacht??

Ich glaub, das hätte ich so gar nicht witzig gefunden und wär komplett ausgerastet! Krass...

Zitat von Ronnie2002

dann tu doch noch einen spritzer honig rein (wenn du das magst) soll doch beruhigend wirken ;-)

Oh, gute Idee - das mag ich sehr. :)

Zitat von Ronnie2002

ach, und mit meerschweinchen klappt es (leider) nicht, die können die Treppen nicht in der geschwindigkeit bewältigen ;-)

Da kennste unsere Erna nicht - ich glaub, ihre Mama hat's mit nem Flughörnchen getrieben! :wink:
    (Oder Erna nascht heimlich auch am Kaffee... :roll: )

@Ronnie: Danke für den Tipp :wink: Geht das auch mit Meerschweinchen? - Weiß nämlich nicht, wo ich um diese Zeit noch ein Streifenhörnchen herbekommen soll... :lol:

Ich trink jetzt einfach ne warme Milch u. hoffe, dass es davon besser wird. :(

Merken: Say NO to Kaffee! :x