Oh ja, der gefällt mir auch sehr gut! Echt schön geworden! *daumen hoch*
Beiträge von Petsimo
-
-
Ja aber, Moffat:
Was sollen denn dann die Weibchenhalter machen, wenn sie gern einen Kastraten hätten? Dann muss man ja zwangsläufig kastrieren.Und ich denke, dass NSs u. THs aus Sicherheit heraus kastrieren - eben, dass keiner einen zeugungsfähigen Bock bekommt u. mit ihm fahrlässig umgeht u. womöglich noch mehr Insassen für THs nachproduziert.
Ne, aber ansonsten geb ich dir natürlich recht.
Das Schweinchen sieht wirklich fürchterlich aus, so soll u. darf es nicht laufen! -
Das tut mir leid.
Kommt gut auf der Regenbogenwiese an, ihr beiden Schnuckelchen.
Spielt dort mit all unseren unvergessenen Lieblingen und lasst es euch gut gehen.Aber immerhin hatten beide ein stolzes Alter erreicht - das ist viel wert.
-
Oh mein Gott - sowas hab ich noch nie gesehen :shock: Da wird einem ja ganz anders...
Was ist denn da passiert? Das halbe Schweinchen ist ja offengelegt.
Das tut mir so leid für dich und besonders für das Schweinchen!
Hoffentlich schafft der kleine Mann das und hoffentlich ist es nur halb so schmerzhaft, wie es aussieht.Wir drücken hier alle ganz fest die Daumen!
-
Oh ja, das ist wirklich nett von deinen Eltern.
Aber der EB sieht ja auch wirklich hübsch aus - mit dem süßen Inhalt drin ist es doch eine wahre Zierde für jeden Raum. :wink:Ne, meine Eltern wären da definitiv nicht so nett gewesen.
-
Ach ja, das geht so schnell mit dem Erkunden u. Lernen.
Wenn ein Schwein den Dreh raus jat, ziehen die anderen eh nach.
Aber Rampen sind fast allen Schweinchen zu Anfang nicht geheuer, bei meinen hat's auch lange gedauert, bis sie verstanden haben, dass man da auch hoch laufen kann (nicht springen)
Runterrutschen machen sie hingegen sehr gerneSteht der EB im Wohnzimmer?
-
Zitat von Balthy
Petsimo, sie stand da geschlagene 5 Minuten, bis sie auf der Rampe umgedreht hat und wieder runter ist.
Typisch Schwein! :wink:
Dabei ist doch das Schwierigste, die Rampe hochzukommen
So kurz vorm Ziel doch noch gescheitert!Hat sich denn überhaupt schon mal eine Nase durch das Loch getraut?
-
... weil wir morgen doch noch nach Dänemark aufbrechen können, da meine Schwiegereltern uns großzügigerweise einladen!
Juhu - doch noch Urlaub trotz Geldverlust! *freu freu freu*
-
Ui, das hast Du aber super hinbekommen!
Sieht sehr schön aus - vor allem so natürlich u. hell.Das sieht so süß aus, wie Creamy durch das Loch schaut.
Man könnte wirklich stundenlang zuschauen, wie die Schweinchen alles erkunden. *sfz*
-
Nathi: Danke.
Zitat von BalthyDer Name ist ja geil.
Jaaaa... Man merkt, dass ich grad ziemlich viel Harry Potter lese, was?
Zitat von BalthyUnd die Schweinchen fühlen sich sichtlich wohl, so soll es sein.
Aber am wohlsten fühlen sie sich immer noch, wenn sie unter unser Bett rennen und dort alles vollkötteln können.
-
Zitat von Balthy
Sieht ein bisschen aus wie eine Burg.
So, ich hab mir jetzt mal Deine Idee geklaut und das neue Eigenheim "Schloss Pigwarts" genannt.
Die Schweine haben ihr erweitertes Heim schon voll akzeptiert und es gefällt ihnen sehr - besonders Erna liebt es, von einer Seite auf die andere zu flitzen.
-
Das tut mir sehr leid, Simone
"Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft." (Verfasser unbekannt)Kleine Vroni, komm gut auf der Regenbogenwiese an und hab dort eine schöne Zeit mir all unseren unvergessenen Lieblingen.
-
Zitat von Meeri_Kathii
Also ich muss mindestend 2 mal pro tag die Raufe und den Futterball nachfüllen....
Ich auch :wink: Aber ersetze Futterball durch zweite Raufe und es sind wirklich mindestens zweimal, i.d.R. mehr.
-
Das ist ja fein!
-
Hm, gute Frage.
Ich hab jetzt dabei eher an verschiedene Samen gedacht - Fenchelsaat kann ich auf jeden Fall bei den einen Knabberstangen erkennen.
Soweit ich weiß, ist das nicht schädlich für Meeries.
Das andere Zeugs kann ich allerdings nicht erkennen