Gemüsereste als bunte Pfanne und dazu Mie-Nudeln.
Beiträge von Petsimo
-
-
Furchtbares Bild...
Martha und Lucy waren auch so prall auf den Bildern...Es ist einfach nur schrecklich, weil man so hilflos ist.
-
Süß die beiden. Bin auch ein Agouti-Fan, wobei ich das Glatthaarwutz auch super süß finde. Hat sowas freches, ähnlich wie unser Karlchen. :wink:
-
Komm gut an, süße schwarze Emily!
"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
gleitet über stille Seen, Felder und Wälder
dem Licht entgegen." -
Oh Gott... wie furchtbar.
Rieke, ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Weiß leider ganz genau, wie scheiße und hinterfotzig diese verdammten Gasungen sind!!! Ich drück Dich ganz, ganz fest.Lotti... Du süße. Komm gut an! Du wirst hier schmerzlich vermisst werden.
-
Fuck...
Ich hasse Aufgasungen!!! *mit Rieke wein* -
Zitat von Quiek
Rolligkeitsradau hört sich gut an.
Genau das hatte ich heute Nacht. Pascha hatte heute Nacht die Mini soooooooo lieb. Aber sie wollte gar nicht und ist geflüchtet und hat dabei alle anderen immer wieder umgerannt. Ob die wohl heute alle sauer auf Mini sind?Ui, Du Arme!
Glaub nicht, dass sie nachtragend sind - zumindest nicht allzu lange. :wink:
Denen blüht ja über kurz oder lang das gleiche Schicksal. -
Sie hat ein Atherom, oder?
Im Grunde ist sowas harmlos, durchaus mit einem dicken Pickel zu vergleichen. Viele Atherome kann man vorsichtig ausdrücken und gut ist. Manche kommen allerdings immer wieder und können sogar extreme Ausmaße annehmen.Es kann auch sein, dass sich beim Ausdrücken der Talg immer weiter nach unten geschoben hat, so dass man da nicht mehr ohne weiteres drankommt. Von daher kann es gut sein, dass nun nur noch eine OP hilft, damit kein größerer Schaden entsteht.
Wie Pardona schon sagte, gehört so eine OP zum Alltagsgeschäft und birgt kein allzu großes Risiko. Wobei natürlich immer was passieren kann; es sind auch schon Menschen bei einer harmlosen Blinddarmoperation verstorben.
Trotzdem: Wenn das gesamte Atherom mitsamt Tasche raus muss, hast Du keine andere Alternative. Also positiv denken!
Alles Gute!
-
Der "Knubbel" kann tatsächlich alles mögliche sein. Ein Besuch beim TA ist deshalb der beste Rat.
Alles Gute für die Wutz und lass uns wissen, wie die Diagnose lautet.
-
Schweinchen gewöhnen sich ja doch recht schnell ans Autofahren, hab ich festgestellt - vor allem, wenn sie nicht alleine unterwegs sind. Karlchen ist mittlerweile immer total hin und weg, wenn sie in ihrem Pet Caddy sitzt und während der Fahrt hin und her schnuffelt und immer rausgucken will.
Ob denen die wechselnde Umgebung Stress bereitet, kann ich nicht sagen. Aber es ist ja dann beides ihr "Heim". Ich glaube, schlimmer wäre es wohl, wenn sie alle zwei Wochen in ein komplett neues Gehege müssten.
Ich würd's für den Übergang einfach mal so versuchen. Und vielleicht wirst du ja auch richtig sesshaft dort und dann hat sich das eh erledigt. :wink:
-
Der EB ist echt super!
Ich hab ja hier auch so ein tolles Fernsehprogramm vom Bett aus - gibt echt nix Besseres zur Entspannung, oder? :wink: (Wobei ich sie manchmal bei extremem Rolligkeitsradau des Nachts arg verwünsche :oops: )
-
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Wieso könnt ihr denn das Bild nicht sehen?
Ich sehe es gut und es ist auch nirgends ein Fehler angezeigt!?Heute klappt's! War gestern Nacht wohl irgendein Fehler.
Süßes Schnuti... Da vergisst man glatt jeden Schokohasen vor Verzückung! *schmacht*
Dass Du den Hasen erlöst hast, find ich gut. Ich hätt's Dir auch vorgeschlagen. Klar, der Schritt ist immer hart, aber was will man machen? Ein Leben in Pein und Gram ist doch wirklich nicht das Wahre. Deshalb: Kurzer Prozess und Kopf ab!!
(Meine Güte, wenn das jemand nicht im Zusammenhang liest... :shock: )
Allerliebste Ostergrüße!
http://www.smilies.4-user.de -
Zitat von Sabusab
Die jenigen, die vor Kyous Beitrag in diesem Thread geschrieben haben, waren sachlich und haben niemanden angeblafft. Das waren völlig normale Reaktionen auf so einen Anfangsbeitrag mit dem jeder TE rechen muss.
Find ich auch, deswegen weiß ich nicht, was die Diskussion über das Forum und den Umgangston im Allgemeinen hier soll?