Beiträge von Petsimo
-
-
Zitat von Gwynbleidd
Als alter Final-Fintasy-Spieler und etwas klassisch angehauchter Hörer schlage ich mal das hier vor:
To Zanarkand: http://www.youtube.com/watch?v=M8Iu6vhlxNU
Das erinnert mich an viele, viele, viele Stunden glücklichen PS-Zockens.
(Aber die Musik ist doch sehr kitschig :wink: )
Hab's heute im Radio gehört - deshalb mein persönlicher Song des Tages:
Michael Jackson - Thriller
Natürlich mit der ungeschnittenen Video-Fassung zum ansehen - eins der genialsten Musik-Videos aller Zeiten, obwohls überhaupt gar nicht meine Richtung ist. :wink:
I Zombies http://www.greensmilies.com/
-
Das hast du aber hübsch lackiert - mal noch Lebkuchen drauf und du hast ein Hexenhäuschen.
Wer hat sich denn auf dem unteren Bild durchgesetzt?
-
Zitat von Luzerne
Sie hat auch schön gepullert und geköttelt beim TA um zu zeigen, dass sonst alles vollkommen OK ist braves Schweinchen
Hihi - das find ich gut.
"So, Weißkittel, ich zeig dir mal, was ich von dir halte!" :twisted: :wink:Puh - gut, dass zumindest du das mit den Nippelchen auch bemerkt hast.
Scheint dann wohl normal zu sein *hoff* Mal schauen, wanns bei Karla losgeht. -
Nochmal was anderes und das geht jetzt speziell an die Pfleger von Omi-Schweinchen:
Werden die Nippelchen bei Euren alten Ladies auch immer länger? :shock:
Jedes mal beim TÜV denke ich, mein Gott, die sind schon wieder gewachsen. :oops:Also die Zitzchen sind nicht dick oder geschwollen - der Nippel ist einfach nur sehr lang.
Ich mach mir echt schon Sorgen, dass Morla damit mal irgendwo hängenbleibt und - schwupps - ist der Nippel weg. :shock:
-
Hi Helene,
schreib doch ruhig ein bisschen ausführlicher.
Hast Du die gleiche Konstellation u. möchtest einen weiteren Kastraten aufnehmen? Oder geht es um die Vermittlung?
LG!
-
-
Wow, Rosi ist wirklich ein tolles Schweinchen!
Die Bilder, die Kommentare - einfach nur genial!
Ein Video fänd ich auch ganz schön. :oops: -
Das tut mir sehr leid - ich drück ganz fest die Daumen, dass es nicht zum Ernstfall kommt. Und falls doch, ja! Sie wird es schaffen! Was anderes lassen wir nicht gelten!
-
@Elvi: Yeah! Das sind ja super Nachrichten - und tolle Bilder!
Super, Gretelchen, weiter so!Luzerne: Dazu kann ich dir nichts sagen. Ich hätte aber auch Sorgen, wie ein altes Schweinchen ne Narkose verkraften würde. Andererseits, wenn es nicht anders geht... schwierig. Ich hoffe, der kelch geht an uns vorüber.
Alte Menschen können ne Narkose ja auch noch gut wegstecken. Es kommt wohl auch aufs jeweile Schweinchen an.
Ist denn bei deiner Wutz akut was?
-
-
Da hat aber jemand einen wirklich "evil" Kuschelplatz!
Schönes Bild - gaaaaanz entspannt. Süße Maus.
-
Zitat von Iias
Außerdem sind Äpfel sehr gesund.
"an apple a day keeps the doctor away" heißt es so schön.Das stimmt wohl Ist aber eher auf den Menschen bezogen. :wink:
Meerschweinchen können Zucker schon recht schlecht verdauen, deshalb sollte man Obst nur in Maßen anbieten.
Was mich aber mal interessiert:
Ich finds logisch, dass man Meeries nichts Gekochtes anbieten soll.Ich hab aber schon oft gelesen, dass zum Päppeln Babybreie (Karotte) benutzt werden - der Inhalt der Gläschen ist doch aber auch gekocht?
Klärt mich mal bitte auf - danköööö! -
Ist nur ne Vermutung, aber vielleicht meinte Darie, dass sie im Winter hauptsächlich auf heimische Ware zurückgreift, in Deutschland gelten schließlich andere Richtwerte für Pflanzenschutzmittel, etc.
Dann gibts eben keine Paprika aus Spanien, sondern ne Kohlrübe vom Niederrhein - oder eben sonstige heimische Wintergemüsesorten.
-
Manche füttern Zwiebelgewächse (besonders Lauch), da es sehr reich an Nährstoffen sein soll. Besonders bei ad-lib Ernährung werden sie oft mit angeboten - die Schweinchen können selektieren und selbst entscheiden, was sie fressen möchten.
Meiner Meinung nach sollte man mit Zwiebelgewächsen sehr, sehr vorsichtig sein. Wenn man es anbietet, dann wirklich nur mit Bedacht und erstmal in kleinen Mengen.
Obwohl ich die Vorzüge von Lauch u. Co. kenne, würde ich sie nicht empfehlen, wenn die Schweinchen eine eher empfindliche Verdauung haben.
Ich persönlich lasse sie auch lieber weg.