Beiträge von Petsimo

So ein süßer Mann. :)

Toll, dass er die OP gut weggesteckt hat. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Wunde gut verheilt und es nicht nachträglich zu Komplikationen kommt. Alle Daumen sind gedrückt.

P.S.: Gypsy weigert sich auch auf Tücher bzw. Handtücher zu pischern. :lol: In den Kuschelsack zu strullern, findet sie allerdings völlig ok. 8)
    Manchmal sind sie schon recht seltsam... :?

Hallo,

denk aber bitte dran, dass das neue Böckchen Außenhaltung gewöhnt sein muss. :wink:

Wünsche viel Erfolg bei der Suche! :)

Oh Gott, manche Geschichten sind ja richtig schrecklich. Wie können Menschen, auch wenn's noch Kinder sind, so etwas tun? Da fehtl jeglicher respekt vor dem Leben.

Zitat von Maya83

Aber ich denke mir, wenn ein Erwachsener - oder auch Halbstarker Jugendlicher- in so ein Gehege rein will, dann schafft der das mit ein bisschen Gewalt auch ohne Probleme. :cry:

Ich hoffe für Dich, dass Dir der Schlimmstfall erspart bleiben wird.

Zitat von merlis2010

Vielen danke, dir wünsch ich auch viel spass mit deinem Mädels :wink:

Danke schön. :)

Aber aus den anfänglich zwei Weibchen ist mittlerweile eine 6er Frauentruppe mit einem Haremswächter geworden. :lol:

Das Video ist total drollig. Wie klein die noch sind.

Zitat von D_Sky

Tja, ursprünglich wollte ja Lea Haustiere. Mittlerweile glaube ich eher, meine Frau und ich haben uns Haustiere angeschafft :oops:

Ich find's total super, dass ihr als Eltern die Verantwortung übernehmt. Im Grunde sind Meeries auch viel zu komplex, als dass sich Kinder allein um sie kümmern könnten.

Ich wünsche weiterhin ganz viel Spaß mit den Kleinen.

Hallo!

Freut mich, dass sich Deine Böckchen so super verstehen. :D

Ich denke es kommt eher auf den Charakter der Tiere, als auf ihr Geschlecht an. Früher als Kind hatten wir zwei Böckchen, die haben zwar gut miteinander gelebt, waren aber nicht die dicksten Freunde.

Später hat unsere jetzige Haltung mit zwei Weibchen angefangen, die sich über alles geliebt haben.

Es gibt also alles: Liebevolle Böckchen, aber auch ruppige. Zickige Weiber, aber auch veträgliche.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinen Männern.

@Dira: Oh, das hört sich nach nem Scheiß Tag an. :( Das tut mir leid. Hoffe, ihr vertragt euch wieder. :)

Vielleicht war's ja auch gar nicht böse gemeint, sondern einfach nur ein "bissl" gedankenlos. Oder vielmehr: Ach, Ann-Christin versteht das schon, aber der Freund vielleicht nicht... :? (Männer... :roll: *flüster* :lol: )

... weil Gypsys Verdauung immer noch muckt, aber immerhin frisst sie. :roll: Ich weiss nicht, woher das bei ihr kommt, dass sich manchmal im Enddarm Köttel sammeln und dort verklumpen, so dass sie nicht rauskommen. :( Und ausgerechnet immer dann, wenn keiner zu Haus ist... :evil:

Zitat von Poldi

Wenn meine auch mal so geduldig wären... :roll: :D

Ich kann Dich beruhigen, geduldig war keiner. :D Musste von jedem Schweinchen bestimmt 20 Bilder knipsen, bis ich ein braucbares dabei hatte. :lol: Die haben sich immer alle unter die Decke gewühlt. :roll: (außer Otto, der hat sich vor lauter Schiss nicht viel gerührt :oops: )

Schwarze Schweinchen sind wirklich toll, ich steh generell auf dunkle Fellfarben.

@Dira: Danke, ich richte es den Knödels aus! =)

Zitat von Pardona

NEIN!

Ins Schwein gehört ÜBERHAUPT NICHTS Gekochtes!!!

Das hab ich aber auch schon gelesen, dass gekochte Kartoffeln (in Maßen) gerade Schweinchen in Außenhaltung angeboten werden, damit sie ihr Gewicht halten.