Das wär ja auch ne extreme Transferleistung von der eigenen Schwangerschaft auf eine Menschenschwangerschaft zu schließen! :shock:
Beiträge von Petsimo
-
-
Oh wie schön!
Reza, willkommen auf dieser Welt!! Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl und gedeihst prima.
Auch an die stolzen Eltern meine herzlichen Glückwünsche! Viel Spaß mit eurem kleinen Mann.
(mal OT: 2600g ist aber leicht, oder?)
-
Ganz ehrlich: Ich glaub, das ist den Schweinchen wurst! :wink:
-
Hihi, das ist wirklich "ein wenig" verspätet. Wie süß
Aber Hauptsache, es gefällt.
(Bin mal gespannt, wann Du dann Dein Weihnachtsgeschenk bekommst :wink: )
-
Wann hattest Du denn Geburtstag, Rieke?
-
*rofl* Wie sagt man so schön: Sex sells! :wink:
Nein, mal im Ernst: Ich hab 1. das schwarze Schwein im Sack erkannt und 2. im Leben nicht an einen Schniedel gedacht! :shock:
Aber wegen Euch werd ich jetzt auch immer an einen rosa Schwellkörper denken müssen - also: Vielen Dank! ( )
-
-
-
Hihi, meine machen sich auch immer ein Heubett - ich find, das liegt weniger an der Raufe als vielmehr an der Beschaffenheit des Heus und an der Lust und Laune der Schweinchen.
Ist schon manchmal ärgerlich, weil man viel wegwerfen muss, aber gut... soll'n se mal machen. :wink:
-
Wenn der EB den Mindestanforderungen entspricht, kannste die VG auch da machen. Vielleicht kannst Du noch einfach einen Auslauf anbauen für die Zeit der VG?
Und keine Panik, normalerweise dauert es keine Wochen. :wink:
Bis sie richtig "Freunde" werden, kann es mehrere Wochen dauern, aber die VG an sich dauert im allerschlimmsten Fall mehrere Tage - das längste, was ich bis jetzt hatte, waren 5 Tage.Luzerne: In die Dusche ist die Wutz gehopst? :shock: Wahnsinn, dabei sagt man immer, Meeries mögen nicht gebadet werden... (Höhö, Schenkelklopfer )
-
"Uff" wie: Ich fall grad vom Stuhl.
Ist halt nicht mein Geschmack. :wink:
Aber ihn wird's wahrscheinlich freuen, dass es doch noch treue Fans gibt.
-
-
Ach, wart mal ab - wenn Dein Freund erstmal merkt, wie wahnsinnig viel Spaß Meeries haben und machen, wenn sie Gesellschaft und genug Platz haben, wird er selbst nicht mehr genug von ihnen bekommen und vom Meerie-Virus infiziert werden. :wink:
Dann wird's auch auch in Zukunft keine Diskussionen mehr geben.
-
-
Siiiiiilent niiiiiight... hoooooooly niiiiiiight... *sing*
Natürlich auch in ursprünglicher Fassung hörenswert!