Beiträge von Sandra13

Mach dir mal keine Sorgen um Fiona, mein Douglas hat mich schon öfter in diesen Schockzustand versetzt. Ich bin dann mal mit ihm zum Tierarzt, er ist völlig OK, er schläft dann nur tief und fest.

Der TA meinte er muß mir schon sehr vertrauen, wenn er in meiner Gegenwart so tief schläft.

Ich hab dann mal angefangen das Schlafverhalten meiner Süsen zu beobachten. Mein Engelchen Garfield hat ja immer bei mir auf dem Sofa geschlafen, nicht ganz so tief wie Douglas, aber Schweinchen scheinen auch zu träumen, denn sie wackeln dann ganz oft mit den Ohren und manchmal brummeln sie auch leise und zufrieden vor sich hin. War bei Garfield ziemlich oft so.

Ich hab mich dann mal vor den Käfig gesetzt, wenn Douglas diese tiefe Schlafphase hatte, die Ohren wackeln dann auch und manchmal brummelt er auch ganz leise wenn ich ihn dann wecke guckt er mich jetzt nur noch verschlafen an dreht sich um, steckt mir seinen entzückenden Hintern entgegen und schläft weiter. Ich weiß dann das es Zeit ist für mich zu gehem weil der gnädige Herr seine Ruhe möchte,

Beobachte das mal, ist echt interressant.

LG Sandra

Kleiner Snow such meine Garfield, die wird dich dort beschützen, sie war auch so ein Kämpfer und hatte Mut für vier Schweinchen. Sie passt auf dich auf.

Traurige Grüße

von Sandra, Douglas, Dulchinea und Angel

Ihr Lieben,

ich danke euch für die mitfühlenden Worte, es tröstet so sehr, wenn man von Gleichgesinnten liest.

Ich vermisse meine Kleine immer noch so sehr, schlimm ist es immer abends, wenn ich aufs Sofa gehe, da habe ich plötzlich soviel Platz. denn sonst war immer Garfield bei mir und die süße kleine Diva brauchte sehr viel Platz.

Meinen beiden anderen beiden Schätzen geht es besser, denn Angel ist bei uns eingezogen. Die beiden sahen so verloren in ihrem riesigen Käfig aus, dass eine neue Freundin bei uns eingezogen ist. Die drei verstehen sich sehr gut und sind wieder richtig fröhlich, das tröstet auch ein bißchen.

Vielen Dank nochmal,