Beiträge von Sandra13

    Mach dir mal keine Sorgen um Fiona, mein Douglas hat mich schon öfter in diesen Schockzustand versetzt. Ich bin dann mal mit ihm zum Tierarzt, er ist völlig OK, er schläft dann nur tief und fest.


    Der TA meinte er muß mir schon sehr vertrauen, wenn er in meiner Gegenwart so tief schläft.


    Ich hab dann mal angefangen das Schlafverhalten meiner Süsen zu beobachten. Mein Engelchen Garfield hat ja immer bei mir auf dem Sofa geschlafen, nicht ganz so tief wie Douglas, aber Schweinchen scheinen auch zu träumen, denn sie wackeln dann ganz oft mit den Ohren und manchmal brummeln sie auch leise und zufrieden vor sich hin. War bei Garfield ziemlich oft so.


    Ich hab mich dann mal vor den Käfig gesetzt, wenn Douglas diese tiefe Schlafphase hatte, die Ohren wackeln dann auch und manchmal brummelt er auch ganz leise wenn ich ihn dann wecke guckt er mich jetzt nur noch verschlafen an dreht sich um, steckt mir seinen entzückenden Hintern entgegen und schläft weiter. Ich weiß dann das es Zeit ist für mich zu gehem weil der gnädige Herr seine Ruhe möchte,


    Beobachte das mal, ist echt interressant.


    LG Sandra

    Kleiner Snow such meine Garfield, die wird dich dort beschützen, sie war auch so ein Kämpfer und hatte Mut für vier Schweinchen. Sie passt auf dich auf.


    Traurige Grüße


    von Sandra, Douglas, Dulchinea und Angel

    Ihr Lieben,


    ich danke euch für die mitfühlenden Worte, es tröstet so sehr, wenn man von Gleichgesinnten liest.


    Ich vermisse meine Kleine immer noch so sehr, schlimm ist es immer abends, wenn ich aufs Sofa gehe, da habe ich plötzlich soviel Platz. denn sonst war immer Garfield bei mir und die süße kleine Diva brauchte sehr viel Platz.


    Meinen beiden anderen beiden Schätzen geht es besser, denn Angel ist bei uns eingezogen. Die beiden sahen so verloren in ihrem riesigen Käfig aus, dass eine neue Freundin bei uns eingezogen ist. Die drei verstehen sich sehr gut und sind wieder richtig fröhlich, das tröstet auch ein bißchen.


    Vielen Dank nochmal,


    LG Eure Sandra

    Es tut mir sehr leid um dein zutrauliches Schweinchen.


    Meine Garfield war genauso


    Die beiden treffen sich bestimmt jetzt dort wo sie sind,


    Ich leide mit dir, ich kann dich so gut verstehen.


    Traurige Grüße


    von deiner Sandra mit Douglas, Dulchinea und Angel

    Ich habe diese Site durch Zufall entdeckt und die Beiträge zur Regenbogenbrücke gelesen und da ich meine Garfield vor 3 Wochen gehen lassen musste möchte ich hier allen schreiben was für ein supertolles Meeri sie war. Sie war eine kleine Diva, die genau wusste was sie wollte und sie hat mich so oft zum lachen gebracht. Sie war ein Schmuseschweinchen. Sie liebte es mit ihrer Kuscheldecke auf meine Bauch zu liegen und sich zu verstecken oder dort zu schlafen, sie kam ganz dicht an mich rangekuschelt wenn sie wußte das ich traurig war, sie war wie eine beste Freundin.
    Vor einem 3/4 Jahr bekam sie eine Blasenentzündung und sie mußte lange Zeit Medikamente nehmen und aufgepäppelt werden, sie hat das alles mitgemacht ohne Theater oder zu murren, sie hat immer bei ihrer Pflege mitgeholfen. Wir haben lange um sie gebangt aber sie hat es geschafft, weil sie eine sehr starke kleine Dame war. Aber sie ist nie wieder ganz die Alte geworden, sie wurde ruhiger und noch schmusiger.
    Im Januar bekam sie wieder eine Blasenentzündung und sie musste wieder Medikamente nehmen, aber es wurde nicht besser und dann stellte sich raus, dass sie 2 Riesenblasensteine hatte, wir waren wieder beim Arzt, aber von einer OP riet er mir aufgrund ihres Alters ab, sie bekam wieder starke Medikamente, die aber nicht anschlagen wollte, sie muß starke Schmerzen gehabt haben, denn sie hat immer beim Pippi machen laut gequiekt, es hat mir fast das Herz zerrissen, wir haben 3 Tage und 3 Nächte gekämpft, aber sie wollte kein Futter mehr nehem, selbst das Päppelfutter, dass sie sonst so gemocht hat, hat sie nur noch ausgespuckt und nach 3 Tagen konnte sie dann nicht mehr laufen wegen des Vitaminmangels. Ich musste mich entschliessen sie einschläfern zu lassen. Ich war bis zuletzt bei ihr, es war das schlimmste was ich je tun musste und ich muß immer an sie denken. Ich mache mir schreckliche Vorwürfe und ich stelle mir immer wieder die Frage ob ich den Kampf zu früh aufgegeben habe.


    Garfield mein Schätzchen, ich hoffe du bist jetzt glücklich, da wo du bist und ich wünsche mir so sehr dass du mir meine Entscheidung verzeihst, aber du hattest es nicht verdient zu leiden.


    Douglas und Dulchinea vermissen dich auch. Als ich ohne dich vom Arzt kam hhat Dulchinea dich immer gerufen und Douglas ist immerzu die Treppe rauf und runtergelaufen und hat dich gesucht.


    Du fehlst uns so.


    Sometimes god calls his angels to soon