Zitat von WieselMeine Schweinchen meinen definitiv NEIN!!! Dieses Ding behindert sie nur beim im Heu rumwälzen und reinpullern :wink:
Ich als Zweibein meine definitiv JA!!!!! Denn sonst kann ich hier jede Woche einen vollen blauen Sack Heu vom Bauern anschleppen!
Na ja, da ich meinen Krümel-Monstern ja kaum einen Wunsch abschlagen kann :oops: Machen wir das so, das Heu was vom Vortag noch in der Heuraufe ist, wird schön unter die Unterstände gelegt, darin kann dann gekuschelt werden und auch nochmal der ein oder andere Halm im Liegen gefuttert werden. Das frische Heu wandert erstmal in die Heuraufe. Leider fressen meine Monster dann viel lieber das Heu auf dem Boden, somit ist eigentlich immer reichlich in der Heuraufe und wird dann am nächsten Tag wieder auf dem Boden verteilt... glaub meine Meeris haben mich ausgetrickst :oops: und ganz schön um ihre kleinen Pfötchen gewickelt :wink:
Und dann schreiben se in MeerschweinRatgebern (also gedruckt von GU) dass Meerschweine nicht intelligent sind weil sie sich nicht dressieren lassen... ich find das n beweis dass die pfiffig sind die pelzigen Terroristen!