Beiträge von bmwbaby

Zitat von Wiesel

Meine Schweinchen meinen definitiv NEIN!!! Dieses Ding behindert sie nur beim im Heu rumwälzen und reinpullern :wink:
    Ich als Zweibein meine definitiv JA!!!!! Denn sonst kann ich hier jede Woche einen vollen blauen Sack Heu vom Bauern anschleppen!

Na ja, da ich meinen Krümel-Monstern ja kaum einen Wunsch abschlagen kann :oops: Machen wir das so, das Heu was vom Vortag noch in der Heuraufe ist, wird schön unter die Unterstände gelegt, darin kann dann gekuschelt werden und auch nochmal der ein oder andere Halm im Liegen gefuttert werden. Das frische Heu wandert erstmal in die Heuraufe. Leider fressen meine Monster dann viel lieber das Heu auf dem Boden, somit ist eigentlich immer reichlich in der Heuraufe und wird dann am nächsten Tag wieder auf dem Boden verteilt... glaub meine Meeris haben mich ausgetrickst :oops: und ganz schön um ihre kleinen Pfötchen gewickelt :wink:

Und dann schreiben se in MeerschweinRatgebern (also gedruckt von GU) dass Meerschweine nicht intelligent sind weil sie sich nicht dressieren lassen... :roll: ich find das n beweis dass die pfiffig sind die pelzigen Terroristen!

ich hatte auch keine heuraufe. habe zwar eine aber benutze sie nicht...
    meine schweine haben damit nur lärm gemacht, weil sie dran gezogen haben und die raufe dann gegen den käfig geschlagen ist *grml*

heu auf das sie gepieselt haben fressen sie eh nicht mehr. das haben meine schweine liegen lassen. ich leg immer den ganzen käfig damit aus... da wird dann gewühlt und gebuddelt und gefressen... sich versteckt und gefressen... drin geschlafen und beim schlafen kann man herrlich fressen :)

Ich war erst im Januar von Freitag auf Samstag in München. Käfig gut mit Heu gefüllt. 1 Gurke. Tränke voll. und dann wenn man heim kommt gleich guggen und was frisches reinwerfen.

ich kauf meine einstreu im fressnapf von multifit. degro mochte J.Lo nicht weil es zu staubig war.
    Ich würde auch gerne grosspackungen kaufen, aber leider weis ich nicht wo ich die lagern sollte :( drum kauf ich jede woche so einen 56l Sack. ok im moment auch nicht :(

Zitat von amanda_the_3rd

Cool, dann kannst du mir gerne mal ein paar liefern!

Scheine kann ich immer gebrauchen. Ich nehme auch größere, müssen nicht die ganz kleinen sein :lol:

LOL :lol:

Zitat von Pulcino86

Mensch du hast ja Flugschweine =)

nein :D nur ross... die andern waren zu dick und zu faul dafür :D
    aber genau wegen der oberen etage würde ich mir sorgen machen.
    evtl könnte man die auch einfach weglassen, dann würde der platz unten auch noch ausreichen.....

und die können da nicht rausfliegen? wenn sich meine böckchen mal in der wolle hatten dann ist alles durch die gegend geflogen... inkl. schwein :roll: einmal wollt ich se beim kampf trennen und mach die tür auf und da kommt mir ein ross entgegen geflogen :shock: .
    da ist ja gar kein deckel :(
    ok vielleicht mach ich mir auch zuviele sorgen :(

:oops: J.Lo mochte die Box nicht... wollte sie immer raus weil sie glaubte sie müsse zum TA :(:roll:
    ich hoff ich krieg bald post von der aus österreich... mal sehen was sich ergibt :) *gespanntaufundabrenn*

ich hab J.Lo samt käfig mit in urlaub genommen... 560 km fahrt... ich bin fast gestorben vor angst -.- wenn da was passiert... nicht auszudenken... ich hatte immer angst mir fährt einer ins auto oder ich muss bremsen und das schwein fliegt durch den käfig :(
    totaler horror :(

habs grad gesehen... herrje, das is ja ne rumkurverrei... da wird einem ja scho ganz schlecht :)

dass ihr euch da alle keine sorgen um die fahrt macht... ich krieg immer die panische wenn ich Schweine im auto hab :(

ich weis aber net ob meeris in flugzeuge dürfen :) ich war noch nie in hamburg... :)

Bürserberg? wo zum teufel ist das denn?

*motz* da ist nix gelistet für meinen PLZ bereich!

Melly wenn die gute sich bei mir meldet fahr ich mal guggen... ich will mir die umstände eh erstmal ansehen.
    da münchen doch weit weg ist und auf verdacht hinfahren ist nicht gerade billig bei den spritpreisen gerade... schau ich mich erstmal hier um.
    hab letzte nacht wieder von schweinis geträumt... wird glaub zeit dass ich neue krieg :)

also ich hab die frau mal angeschrieben ob sie auch babyschweine hat oder welche erwartet.
    ich habe ja blöderweise genaue vorstellungen wie die Schweine sein sollen :( glatt und mädchen und nicht älter als 6 monate. am liebsten mag ich bunte schweinchen. ich träum schon nacht von ihnen, daher hab ich diese vorstellung :)