das sind ja schon mal ansätze
aber bin für jede weitere idee dankbar
Beiträge von bmwbaby
-
-
Ich habe mich entschieden, den Käfig den ich habe nur für die erste zeit zu nehmen, bzw zu verkaufen sobald ich meinen Eigenbau fertig gestellt habe ( was bei meinem Handwerklichen Talent einige Zeit in Anspruch nehmen könnte.....)
Jetzt habe ich die Ecke ausgemessen wo der Eigenbau hinsoll... der Platz der mir zur Verfügung steht ist:
125x65x150 (LxBxH)
Soweit so gut... jetzt brauche ich Ideen die ich leicht umsetzen kann.
Ich stelle mir Holz vor, Plexiglas und 2-3 Etagen.
Nun da ich wenig handwerkliches geschick habe sollte es einfach umzusetzen sein und leicht zu reinigen und genug Platz für 2-3 Schweinchen bieten...Ich bin auf eure Vorschläge gespannt und danke euch schon mal
-
-
ach wiesel das ist doch nur halb so schlimm das wächst doch wieder nach und lenny sieht es ja eh nicht. ok ich weis nicht ob die mädels hinter seinem rücken lachen über den neuen haarschnitt, aber ich denke sie lieben ihn wege seiner inneren werte
mach ich nicht verrückt, du wirst schon wieder mehr von ihm zu sehen kriegen als nur sein hinterteil -
mir sind gerade die Tränen gekomen. warum, frage ich mich ...
Moon war so ein süsses Schweinchen und lässt für dich bestimmt die Sonne scheinen.
Jetzt hat Moon es viel besser, daran solltest du immer denken. -
... weil ich einfach keine passenden schweinchen für mich finde
-
Also ich habe gelesen dass die Köttel so einen glanz und tröpfchenform von öl bekommen. es hiess paraffinöl oder olivenöl. was halt gegeben wird damit die nahrung besser den darm passieren kann....
bei J.Lo war es auch so, sie bekam paraffinöl zugespritzt ins Mäulchen...
Hefe ist weniger gut
aber J.Lo wurde auch mit RodiCare zugefüttert...
vielleicht doch besser selber nen Päppelbrei herstellen??? -
so ähnlich sahen J.Lo´s köttelchen auch aus...
hat Göthi paraffinöl bekommen? das würde den Glanz und die Form des grösseren köttels erklären.... -
Zitat von *sumpfkuh*
Jessi: Das mit dem getragen T-Shirt finde ich lustig. Obs was bringt weis ich nicht
DAS weis ich auch nicht aber ich bilde mir ein dass es was gebracht hat. Sie konnten sich so an meinen Geruch gewöhnen und wenn sie mich gerochen haben sind sie nach ner zeit nicht mehr weggerannt, anders als bei meinem mann...
ich bin auch langsam auf den käfig zugegangen und habe sie gerufen... -
als meine schweine neu kamen hab ich damals ein altes Tshirt einen tag getragen, und dann in den Käfig gelegt. So gewöhnten sie sich an meinen geruch.
wenn du dich den wuzzen näherst, sprich sie an. nicht anschreien sondern freundlich ansprechen.
Dass sie weglaufen ist normal, sie sind Fluchttiere. Aber wenn sie dich erkennen kommen sie dann wieder aus ihrem versteck -
*süssheitskrampf*
-
ich habe meinem mann die bilder von deinem EB gezeigt und jetzt hat ihn der Ehrgeiz gepackt und er möchte auch einen bauen
er überlegt wie er den EB in die bestehende Wohnung einbauen kann, vorerst muss aber der Käfig herhalten bis er ideen hat. wir haben ja nur eine kleine wohnung aber er will den EB so gross wie möglich gestalten, in einen Schrank hinein
ich bin mal gespannt was er da zimmert -
... weil ich bei meinen bewerbungen n megafehler gefunden habe... und ich wunder mich noch warum ich die wieder zurück krieg :oops:
-
-
selbsterhaltungstrieb? komisch dass du das wort benutzt!
Selbsterhaltungstrieb wäre es gewesen sich ein anderes Forum zu suchen und nicht dahin zurückzugehen wo man dich schon "bedroht" und "beleidigt" hat.
wenn ich in so einer situation bin, möchte ich mit diesen leuten nix mehr zu tun haben und melde mich nicht gleich nochmal an.Du scheinst das problem auch nicht zu erkennen was die User hier mit dir haben:
Du hast sie enttäuscht. Dass du Fehler gemacht hast in der Meerschweinhaltung ist hier zweitrangig! Du hast auf MENSCHLICHER EBENE versagt.
Es hat keiner verlangt dass du deine Lebensgeschichte ausbreitest. Das einzige was man verlangt hat war Ehrlichkeit. Die haben die User von Neela nicht bekommen, und allein mit der entstehung von Piggy89 wurde bewiesen dass du den Fehler nicht verstanden hast! Du hast die User hier damit BEWUSST belogen!
Darum geht es hier, DAS ist der Grund warum die Leute hier sauer auf dich sind!