is wird definitiv nicht so schlimm als damals bei tschernobyl...
das lag einfach viel näher und die russen haben damals tagelang verschwiegen dass was passiert ist ...
ich mache mir keine sorgen
Beiträge von bmwbaby
-
-
ich will auch mitmachen ... 15 müssen weg
-
ich bin auch schon wahnsinnig gespannt... ich muss mich nur in geduld üben...
ich habe auch schon einen EB gefunden den ich nachbauen will -
ich warte stündlcih auf die bilder
ich weis Julius ist 6 Monate alt, Böckchen, schwarz, english crested.
-
ich kann nix dafür ich bin damit gross geworden... ok... 1,74m ist nicht besonders gross
aber bei Julius...man könnte auch daran denken...
-
ich glaub ich weis auch schon welchen namen das Baby bekommt
mit dem namen des Bockes muss ich noch was machen... der heisst Julius... das geht ja gar net ...Werners meister Röhrich hiess auch Julius... da muss ich immer an folgendes denken...
-
Das Baby ist doch noch soooo klein ... die ist 16 Tage alt
Heute nachmittag krieg ich bilder von den beiden Wutzen ..... aaaah wie ich mich freu -
vielleicht sind die kuschelsachen aus naturprodukten... ich kenn mich da noch nicht so aus ich hab noch keine kuschelsachen... brauch ich auch noch
-
ich hatte meine 3 böcke da drin als ich sie zur kastration gebracht hatte da hätten noch 3 reingepasst so eng wie die sich an einandergekuschelt haben... selten hat man die drei so einig kuschelnd gesehen:) die müssen mords schiss gehabt haben....
ich könnte auch von meinem Käfig des oberteil in den kofferraum stellen, aber da haben sie zuviel platz. beim bremsen könnte es die schweine durch den käfig würfeln....weis einer wie das ist beim Transport ob pulcino da recht hat?
-
ich denke den schweinchen kann das aufgrund des vielen fells noch eher passieren... wenn sie mit dem fell über die decke reiben beim laufen. ich hab eine Fleecedecke im Transportbehälter gehabt, damit mein Schwein nicht friert, aber da konnte sie auch nicht drin rumrennen...
-
naja... wenn ne kuscheldecke drin ist langts für ein schwein... ohne gehen zwei rein aber viel bewegung gibts da nicht...
ist halt primär die box um zum TA zu fahren... und da nehm ich ja nur das kranke schwein mit ...is halt n kleiner Pet Caddy -
soo es ist vollbracht
in 5 wochen kommen meine neuen freune aus MÜNCHEN... oh gott es sind Oberbayern
Wie krieg ich sie am besten ins Allgäu? Ich fürchte meine Transportbox ist zu klein... und es sind 2 stunden Fahrt... -
deine verzweiflung kann ich verstehen, aber du solltest deiner süssen zeigen dass du stark bist und ihr so kraft geben.
ich glaube fest daran dass sie deine unsicherheit spüren kann.
sie will ja noch, also gib sie noch nicht auf... sei stark für die wutz, gib ihr die kraft die sie braucht, sprich mit ihr... das hilft oft sehr viel -
Lol sorry aber ich muss grad lachen
aber ich dachte die weiblichen schweine heissen SAU und nicht KUH
is ja alles gut gegangen
-
Zitat von selfconfident
Hallo , bin neu hier und wollte euch gleichmal meinen EB zeigen
Insgesamt sind's ca. 2,2 m² für meine beiden Prinzen.edit : werd nochmal nachmessen damit die gemüter beruhigt werden
Maße
oben : 30cm x 80cm
unten: 120cm x 60cm
Farbe
die Farbe ist Holzspielzeugfarbe , also nicht schädlich !
PERFEKT... self kann ich die bauanleitung bekommen?