Beiträge von bmwbaby

J.Lo hat das aus trotz gemacht...
    wenn das heu unbrauchbar war weil vollgepieselt und ich nicht schnell genug nachschub besorgt hab hat sie in den ecken gebuddelt bis sie die zeitung unter der streu gefunden hat und sie dann zerpflügt... oft hab ich ihr grosse fetzen aus dem mäulchen reissen müssen, die zeitung wieder vergraben, aber bis ich mit dem heu kam (2 min weg) hatte sie die zeitung wieder ausgegraben :( sobald sie dann frisches heu hatte war die bild zeitung unintressant :shock: mein mann sagte immer scherzhaft : die will sich nur "bilden".... intelligenter war sie trotz dem mehrwissen aber auch nicht :) aber sie guggte auch gerne mit uns fernsehen :)
    umgedreht und geschaut was es da gibt :D
    oder wenn ich am Lappi saß und sie rumlief hat sie sich auch gern auf die Tastatur gesetzt und chatnachrichten verschickt :D
    da standen dann sachen wie z. b. zzzzzzzzzzzzzzdddddddddllllllllllleeeeeeeeeei93nsk :D muss wohl schweinisch sein ;)

lol als ich noch das "Rudel" hatte sind die auch abgegangen... heuraufe leer? kein problem dann holen wir sie runter... frei nachm motto: biste selber schuld wenn die raufe leer ist!!!
    ich hatte am anfang als ich eminem und Johnny im Käfig hatte eine brücke im Fressnapf gekauft... das waren so holzbretter mit schanieren zum aufstellen... ich denk mir nix und stell die in käfig rein, Johnny rennt drüber , eminem sitzt drunter... alles klar denk ich und geh zur arbeit.
    als ich heim kam lag die brücke in zwei teilen vor dem käfig (wie sie dahinkam ist mir bis heute ein Rätsel...) und vier schrauben waren draussen?!? 3 habe ich in der einstreu gefunden... die vierte war verschwunden! auch der verbleib dieser kleinen schraube ist bis heute ungeklärt :(
    Johnny hat öfters randale gemacht und mich immer wieder mit seinen umbaumaßnahmen speziell nachts terrorisiert... daher bekam er den beinamen : osama bin schwein

Zitat von kleinesmausen

macht einer von euch eigentlich was in richtung fastenzeit?

ich versuche auf schoki zu verzichten.
    klappt ganz gut. aber manchmal ist es echt schwer.

also ich verzichte darauf auf etwas zu verzichten... da gibts auch keinen JOJO effekt :)

Zitat von Pardona

Zufriedenheit drücken Meerschweinchen mit einem leisen blubbern aus oder ein glucksen, wie das Geräusch wenn sie durch den Auslauf dackeln, Gurren und Brummen haben absolut nichts mit Zufriedenheit zu tun.

dieses glucksen hat meine immer gemacht wenn sie geschlafen hat :D so ein verpenntes schwein :)

Zitat von Big L.

Das ist übrigens ne Mischung aus Methan, Kohlenstoffdioxid und Schwefelwasserstoff. Das letzteres ist übrigens zum größten Teil dran Schuld, wenns stinkt und je nach Zusammensetzung kann so ein Furz durchaus Hochentzündlich sein! :shock:

also deshalb ruft mein mann immer : "hol n feuerzeug" :?:?

dat könntest sogar zum verkauf anbieten

Zitat von AdmiralT

Achtung "unnützes" Wissen
    Vögel können nicht pupsen, da sie ne andere Darmflora haben, die eben keine pupsgase bilden.
    *klugscheiß*

unnütz aber wissenswert :) falls einer von uns mal bei "wer wird Millionär" zu einer solchen frage kommt :D

also es soll auch schön aussehen :) also ein wenig dekorativ darf er sein der EB und ich will mich ja auch ein wenig selbstverwirklichen... 5 bretter zusammennageln kann doch jeder *pöööh* :P
    ich will bissi was "besonderes" wenn du verstehst ;)

Zitat von Wiesel

Schickt mir eure Gewichte einfach per PN :wink: Oder eben das was ihr abgenommen habt, ganz wie ihr wollt.

:D jetzt brauch ich auch keine PN mehr zu schreiben ;)