Beiträge von bmwbaby

Huhu ihr Lieben,

wie einige ja wissen kommen in 4 Wochen endlich die neuen Schweinchen. Damit es ihnen gut geht möchte ich ihnen Kuschelsäcke nähen. Und das, obwohl ich kein Talent für sowas habe :) aber egal. Ich freue mich so auf die Schweinchen dass ich es versuchen werde.
    Die Bauanleitung habe ich schon... den Stoff eben gekauft. Jetzt kann es losgehen...

PS: sollte ich heute nichts mehr schreiben habe ich mich am Kuschelsack selbst festgenäht und bin im Krankenhaus um selbigen entfernen zu lassen ;)

Zitat von AdmiralT

Da ist ne Excel Tabelle das einfachste.
    Da kannst du alles leicht Eintragen und dir die Gewichtsveränderung ausrechnen lassen, und natürlich auch ausdrucken.

:oops: :oops: bin zu doof um mit Excel zu arbeiten :(

handelt es sich hier etwa um das gleiche Meeri????
    :shock: :shock:
    und wenn nicht... waren sie im gleichen Käfig????

Zitat von Misato

Zum zweiten: Es handelt sich hierbei nicht um mein Schwein, sondern das meines Bruders. Und der ist fast 30 und muss selbst wissen was er tut.

entschuldige, aber es ist doch egal wem das schwein gehört. und wenn es meiner cousine dritten grades gehört... wenn ICH sehe dass es dem Tier schlecht geht muss ICH handeln...
    ich gehe auch nicht weg wenn eine oma auf der strasse zusammenbricht! auch wenns nicht meine oma ist helfe ich doch!

nochmal sorry, das musste raus :(

ich kauf multifit gibt für 10 euro in riesigem gebinde :) solltest wenn dich dafür entscheidest lagerraum und n auto haben was für den transport geeiget ist ;)