joa zeitlich gehts... hab mich x mal gestochen... aber ich lade grad bilder vom ergebnis hoch
Beiträge von bmwbaby
-
-
gell süss sind se
übrigens... ich bin FERTIG mit dem Sack -
ja auf der zweiten seite dieses Threads
- Thema gelöscht - -
naja baby ist ja erst 3 wochen alt... die wird net soviel platz brauchen :oops:
ich sammel ja auch noch erfahrungen will ja mehrere nähen -
nun gut sei es wie es will... Jessi nimmt ja NIE einen Einkaufszettel mit (hat mein mann schon des öfteren bemängelt...), dann wird das ganze halt paar cm kürzer
-
und schon steh ich vor dem ersten Problem :shock: der Kuschelstoff ist 10 cm zu schmal :oops:
-
Huhu ihr Lieben,
wie einige ja wissen kommen in 4 Wochen endlich die neuen Schweinchen. Damit es ihnen gut geht möchte ich ihnen Kuschelsäcke nähen. Und das, obwohl ich kein Talent für sowas habe aber egal. Ich freue mich so auf die Schweinchen dass ich es versuchen werde.
Die Bauanleitung habe ich schon... den Stoff eben gekauft. Jetzt kann es losgehen...PS: sollte ich heute nichts mehr schreiben habe ich mich am Kuschelsack selbst festgenäht und bin im Krankenhaus um selbigen entfernen zu lassen
-
-
ich wiederhole mich ungern, sieht immer doof aus... aber waren die beiden im selben käfig?
-
Zitat von Misato
Mein Meerschweinchen "Prolli" hat seit Freitag, den 18.3. nix mehr gefressen.
Da mir dies erst am Samstag auffiel, und ich dachte, dass sie eventuell nur etwas kleines hat, wollte ich erst Montag zum Tierarzt.Das habe ich auch getan.
Die Tierärztin stellte fest, dass sie einen Pilz hat (Hefen) und irgendeinen Infekt (aufgrund des Blutbildes).
Allerdings hat sie nicht herrausgefunden was sie genau für einen Infekt hat.
Ihre Niere und ihre Leber waren beide in Ordung.So gab sie ihr eine Infusion, Antibiotikum, Vitamine und ein Mittel gegen den Pilz.
Zusätzlich gab sie mir Antibiotikum (Marbocyl), etwas gegen den Pilz (Nystatin-Albrecht) und Peppelfutter (RodiCare) und meinte ich soll nach 10 Tagen wiederkommen, falls es sich nicht gebessert hat, damit sie ein großes Blutbild machen kann.
Nun füttere ich sie seit Montag mit RodiCare (via Zwangsernährung) alle 2-3 h.
Es ist bereits Donnerstag, und sie frisst und trinkt immer noch nicht von sich aus...
Nun zu meiner Frage:
Wisst ihr was ich machen kann um ihr das Heu schmackhafter zu machen, oder muss ich sie weiterhin Zwangsernähren?
Langsam mache ich mir sorgen das sie gar nichts anderes mehr will als eine Zwangsernährung...handelt es sich hier etwa um das gleiche Meeri????
:shock: :shock:
und wenn nicht... waren sie im gleichen Käfig???? -
Zitat von Misato
Zum zweiten: Es handelt sich hierbei nicht um mein Schwein, sondern das meines Bruders. Und der ist fast 30 und muss selbst wissen was er tut.
entschuldige, aber es ist doch egal wem das schwein gehört. und wenn es meiner cousine dritten grades gehört... wenn ICH sehe dass es dem Tier schlecht geht muss ICH handeln...
ich gehe auch nicht weg wenn eine oma auf der strasse zusammenbricht! auch wenns nicht meine oma ist helfe ich doch!nochmal sorry, das musste raus
-
ich glaub auch dass meeris träumen J.Lo hat so süss gegluckst
-
ich kauf multifit gibt für 10 euro in riesigem gebinde solltest wenn dich dafür entscheidest lagerraum und n auto haben was für den transport geeiget ist
-
ich hab zwar keine ahnung von trächtigen tieren aber was fortresca da sagt klingt mehr als logisch!
ich würde da keine minute zögern. fahr so schnell es geht in eine Tierklinik, sonst verlierst du sie -
gibts da mal so listen wo man sowas einträgt online?
dann könnt man die sich ausdrucken