wann muss ich eigentlich das nächste gewicht einsenden?
Beiträge von bmwbaby
-
-
... weil ich bei meinem Schatz im Schwimmbad war, tatsächlich geschwommen bin und mir jetzt nicht nur der rücken weh tut sondern auch die beine *jammer*
da bewegste dich mal und was hast davon? -
na was n glück dass meine sich da zurückhalten mit krank werden...
nachdem ich schon krank bin würde das noch fehlen... und dem stress mit der arbeit die ich nicht mehr habe, obwohl ich krank bin...
neee da bin ich froh zwei so gesunde quieker zu haben -
... weil ich heute im Briefkasten die kündigung gefunden habe...
bin natürlich gleich mal zum Fachanwalt für arbeitsrecht gegangen. Da ziehen wir wem die hosen aus! -
-
ich sehe schwarz ich warte auf einen Platz in der Fachklinik Enzensberg für die akut Behandlung meiner Bandscheibenvorwölbung. Die haben eine super Küche und ein geniales Salatbuffet...
ich weis nicht ob ich dabei abnehmen kann -
... weil ich heute erst nach 4 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurde mit dem Ziel in eine Anschlussheilbehandlung zu kommen. Da ist aber noch kein Platz frei also hocke ich mit Schmerzen jetzt zu hause
-
Glatthaar-Mädel in Lilac Magpie
... stand zumindest unter dem bild -
ich suche noch einen namen. eigentlich wollte ich meinen zuwachs niota nennen, aber da kein bisschen an ihr schwarz ist, suche ich einen anderen namen.
wäre cool wenn s zu den anderen beiden passen würde -
Gestern, am 31.08.12 kam irgendwo in Süddeutschland ein Schweinchen zur Welt, auf das sich hier schon 2 Schweine und 1 Frauchen riesig freuen... Dem Herrchen passt es zwar gar nicht, aber wenn er ständig neue Fische kriegt will ich auch n Schwein
Das ist die kleine Zaubermaus ... herzchenaugen bekommen erlaubt!
http://www.abload.de/image.php?img=baby.newpczqj.jpg -
komm her.. ich hab noch genug rum da..
-
sorry das war bumblebee
-
.... weil ich mit einem cocktail auf dem sofa sitze, fernsehe und mich des lebens freue
-
naja... ich finde es aber auch nicht sonderlich prickelnd in einem waldstück mein tier zu vergraben wo dann der fuchs oder sonst ein tier kommt, meinen schatz ausgräbt und dann verschleppt...
Dann doch lieber die "entsorgung" über den TA mit dem wissen er wurde nicht von einem anderen gefressen....ich denke den Fall von Riekes Schwester braucht man hier jetzt nicht weiter breit zu treten. Ihr Schicksal ist schwer genug als dass man es noch totdiskutieren müsste...
Katrina, von wegen Mülltrennung, das ist auch so ne sache. die nichtvegetarier werfen ja auch fleischreste und knochen in den biomüll. Ich will die "Entsorgung" über den Hausmüll keinesfalls für gut heissen, aber vielleicht betrachtet ihr auch einfach mal andere Blickwinkel. Leider ist vielen aufgrund wirtschaftlicher Verhältnisse es nicht anders möglich die Tiere zu entsorgen. Ist im endeffekt das gleiche wie mit Bio Nahrung... sicher würden gerne mehr aus nachhaltiger herstellung die Nährmittel aus dem Bioladen kaufen, aber finanziell ist das bei vielen nicht tragbar.
So leid es mir tut, aber das sind nun mal tatsachen, die man einfach nicht ausser acht lassen darf -
Zitat von Eladriel
Aber es stimmt schon, ohne eigenen Garten kann man da nicht viel machen, einfach so im Park vergraben darf man die ja auch nicht.
erstens das und zweitens nimmt der tierarzt n haufen geld wenn er ein totes tier zur entsorgung annimmt. klar er muss auch die kosten für die tierkörperbeseitigung zahlen. aber seid doch mal ehrlich... WAS passiert denn da? die toten Tiere kommen in eine kühltruhe bis der LKW der Tierkörperbeseitigungsanlage kommt. In dem LKW gehts zur anlage und dann werden sie alle zusammen in einen Ofen gesteckt und verbrannt.
Das ist leider die einzige möglichkeit die man hat, wenn man in einer Wohnung ohne Garten lebt und keine Möglichkeit hat ein Tier zu beerdigen.
Den Besitzer jetzt als Tierquäler oder herzlos zu beschimpfen finde ich jetzt nicht sonderlich sozial! Schliesslich kennen wir die Hindergründe nicht, sondern wissen nur von einem toten Meerschweinchen und einer trockenen Semmel in einem riesigen Haufen alter Einstreu... mehr wissen wir nicht und wir haben nicht das Recht irgendwen zu verurteilen!
(Meine Meinung!)