wann muss ich eigentlich das nächste gewicht einsenden?
Beiträge von bmwbaby
-
-
... weil ich bei meinem Schatz im Schwimmbad war, tatsächlich geschwommen bin und mir jetzt nicht nur der rücken weh tut sondern auch die beine *jammer*
da bewegste dich mal und was hast davon? -
na was n glück dass meine sich da zurückhalten mit krank werden...
nachdem ich schon krank bin würde das noch fehlen... und dem stress mit der arbeit die ich nicht mehr habe, obwohl ich krank bin...
neee da bin ich froh zwei so gesunde quieker zu haben -
... weil ich heute im Briefkasten die kündigung gefunden habe...
bin natürlich gleich mal zum Fachanwalt für arbeitsrecht gegangen. Da ziehen wir wem die hosen aus! -
-
ich sehe schwarz ich warte auf einen Platz in der Fachklinik Enzensberg für die akut Behandlung meiner Bandscheibenvorwölbung. Die haben eine super Küche und ein geniales Salatbuffet...
ich weis nicht ob ich dabei abnehmen kann -
... weil ich heute erst nach 4 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurde mit dem Ziel in eine Anschlussheilbehandlung zu kommen. Da ist aber noch kein Platz frei also hocke ich mit Schmerzen jetzt zu hause
-
Glatthaar-Mädel in Lilac Magpie
... stand zumindest unter dem bild -
ich suche noch einen namen. eigentlich wollte ich meinen zuwachs niota nennen, aber da kein bisschen an ihr schwarz ist, suche ich einen anderen namen.
wäre cool wenn s zu den anderen beiden passen würde -
Gestern, am 31.08.12 kam irgendwo in Süddeutschland ein Schweinchen zur Welt, auf das sich hier schon 2 Schweine und 1 Frauchen riesig freuen... Dem Herrchen passt es zwar gar nicht, aber wenn er ständig neue Fische kriegt will ich auch n Schwein
Das ist die kleine Zaubermaus ... herzchenaugen bekommen erlaubt!
http://www.abload.de/image.php?img=baby.newpczqj.jpg -
komm her.. ich hab noch genug rum da..
-
sorry das war bumblebee
-
.... weil ich mit einem cocktail auf dem sofa sitze, fernsehe und mich des lebens freue
-