warum glaub ich dir jetzt nicht?
Beiträge von bmwbaby
-
-
-
die ist super aber auch per hand schon anstrengend viel spass klara
-
die aus spikes kleiner welt
die ist super einfach...
aber ich denke ich werde mir eine andere möglichkeit suchen müssen für die NS was zu sammeln.. das ist doch sehr anstrengend auch wenn es tierisch spass macht
mir tut jetzt alles weh -
der ist toll, aber zu weit weg für mich
-
Was für ein süsses Schwein.... und was für ein Zufall, dass ich auch eine Tyra hatte... auch sie ist auf der grossen Wiese.
Liebes Moppelschweinchen, ich wünsche dir viel spass auf der grossen saftigen Wiese mit all den anderen Schweinen.Lys ich wünsche dir weiterhin viel Kraft
-
ich glaube die Notstation braucht das Geld. Auch wenn die ersten Säcke für kleinschweine geeignet ist werden sie sicher abgenommen
ich bastel jetzt schon am 2. macht mir tierisch spass ... bis auf die nadelstichverletzungen die ich mir alle paar minuten zuziehe -
ach ich bastel mal viele... soviele wie ich hinbekomme
und wenns zuviele sind werden se aufm flohmarkt verkauft, zu gunsten der notstation wo ich meine zwei schweinis hole -
wir holen die zwei erstmal heim... und dann entscheiden wir über die namen... sie sollen nach dem verhalten und aussehen ihre namen bekommen im moment nutze ich nur Julius und Baby damit ich nicht sagen muss : der schwarze und die bunte
-
sissy ich finde deinen Einsatz super. mach weiter so, du hast dein herz am rechten fleck ich hoffe du kannst dich morgen noch einen tag von der arbeit losreissen... damits dem baby bald besser geht
-
Schön Tina ich hab dir doch gesagt dass alles gut wird
ich freu mich so für den Kleinen
Er wird wieder Laufen.. ganz sicher -
für den anfang wirds das tun... blöd is halt wenn Julius rein will... also für ihn muss ich definitiv einen grösseren bauen weil der rennt wie Pfeiferin gesagt hat damit weg
aber für den ersten versuch und von HAND find ich den Sack jetzt mal nicht schlechter muss jetzt nur noch durch den TÜV... also kuschelsack ins auto und ab zum TA... der Helfer da (Daniel) hat auch meeris... vielleicht will er den Sack in den Test schicken
-
-
naja das sind ja nur "Dummies"
die sind kleiner als n ausgewachsenes Weibi -