Supi dann hängt das forum auch nicht mehr DANKE
Beiträge von bmwbaby
-
-
Nadine, weist du woran es liegt ob ein TA den einfachen oder dreifachen satz berechnet? Ist von der Gegend der Praxis abhängig?
-
also ich hab bei meinen 3 böckchen damals 40 euro pro tier gezahlt... weil ich alle 3 gleichzeitig gebracht hab hab ich nur 80 gezahlt
sozusagen mengenrabatt -
ah ok.... hab das schon öfters gehört konnte mir nie was drunter vorstellen... danke
-
mei wie herzzerreissend -.-
aber es wird ihm sicher gut gehen -
na in L**l fährt mein mann nicht.. dem ist da zuviel los... in der rewe müsst ich mal guggen.. hab mir mal n bild rausgelassen wie fenchel aussieht ich ess sowas ja net und daher kenn ich das zeug auch net... und die lehre zur hofa is zu lang her, war auch net lang in der küche -.-
-
darf ich mal doof fragen wie sowas aussieht??
-
nur 2 tomaten für 9? öhm dann is ja eine für 2 schon zuviel -.-
ok sellerie fütter ich dann an... mein mann kriegt n föhn wenn die des stinken anfangen, dann glaubt er er hat was falsch gemacht...
chiccoree, das kennt er
Möhren, kennt er auch
Gurken kennt er auch
mit salat bin ich vorsichtig.. das mach ich lieber selber wenn ich zurück bin
zucchini und aubergine fütter ich auch glaub besser an
Kräuter... ohne topf reinstellen gell? ich stell mir vor wie der herr den topf reinstellt und sag: da
chinakohl??? da steckt das wort KOHL drin, davor hab ich angst
Erbsenflocken kauf ich gleich mal ein, werden ja net schlecht -
ich kann mir auch nicht vorstellen dass mein mann sich einliest, aber wer weis ?! männer machen komische dinge wenn die frauen weit weg sind
also abends mehr frifu als morgens und mittags....
was darf ich da geben?
gurke
möhre
paprika
ich weis zwar wo ich fenchel herkrieg werd meinen mann aber nicht dazu bewegen können auf den markt zu gehen... -
PaPu steht da auch wieviel ich füttern soll? ich bin da so unsicher... ich will doch nicht das die wutzen verhungern oder sich überfressen -.-
-
entschuldigt meine penetranz aber ich hatte noch nie ein babyschwein -.-
und dann muss ich es auch noch hier lassen wenn ich 3 wochen wegfahre. Aber ich glaube mein Mann gibt sein bestes. Er braucht nur eure hilfe -
Oh nein... das kleine Ding hat so toll gekämpft. Aber irgendwann hat auch der grösste Kämpfer keine Kraft mehr weiter zu machen...
Sissy du hast getan was du konntest und ich finde das toll!Kleines kämpferschwein, komm gut auf der wiese an. Grüß mir die anderen und schick deinem Menschen einen Sonnenstrahl wenn du da bist.
-
also mein mann kennt gurken und möhren... da weis er auch wo er sie herbekommt. ich kauf noch erbsen- und schmelzflocken..
hat jemand ne idee was man in welchen mengen füttern kann zu folgenden zeiten: 7 uhr, 12 uhr, 20 uhr? -
wieviel am tag?
-
Zitat von Pummelchen
Als ich meinen Eltern Fotos von meinen Meerschweinchen gezeigt habe, sagte mein Papa "Oh, Hamster!" Naja, manche Leute können verschiedene Nager offensichtlich nicht unterscheiden.
Und viele meinen auch, dass Meerschweinchen Kinderkram sind. Mir egal...dabei finde ich meeris überhaupt nicht gut für kinder... die wollen knuddeln und so... das wollen schweinis ja nicht...