JUHU und noch ne gute nachricht... wenn ich aus der Reha komm kann ich den schweinen ein grossen EB bauen
Beiträge von bmwbaby
-
-
sagt mal .. ich bin zwar arzthelferin hab aber damit keine erfahrung...
stimmt es dass man während der erdbeerwoche mehr wiegt? -
naja wenn es sich ständig entzündet würde ich es doch in betracht ziehen. schliesslich schwächen entzündungen den kleinen organismus auch. aber ich würde mit dem TA absprechen WANN man sowas am besten machen kann. weil die letzte narkose nicht so lange her ist.
welche narkose macht denn dein TA? -
ich hab mal gehört weibchen könnten das besser is ja auch klar... frauen haben nu mal das bessere sozialverhalten
-
ich persönlich halte nicht viel von ops. aber es kommt auch auf das alter an. aber da er wohl vor 2 wochen schon ne narkose hatte wäre ich vorsichtig. ein lipom tut ja nichts. wenn es ihn nicht stört würde ich es glaub ich lassen.
aber es ist auch leicht sowas aus der ferne zu sagen -.- -
-
-
bei karlsruhe gibt es doch sicher auch eine Notstation. die geben die böckchen meistens nur kastriert ab
mein böckchen ist ein 7 monate alter kastrat aus münchen. dazu kommt seine Tochter jetzt 4 wochen alt. in 9 tagen hole ich die beiden ab.
ich bin schon total schwanger und habe kuschelsachen genäht und will jetzt einen EB bauenDeine Kombi ist sicher gut wichtig ist halt dass ER kastriert ist.
-
@ ise: wie narkotisiert deine TÄ denn ? injektions- oder inhalationsnarkose. da gibts ja gravierende unterschiede
-
also ich baue selber bald meinen EB. bei mir sollen nur 2 Schweinis rein.
ich denke mit 1,80 hast du viel platz für 3 Schweine. da sollten sie auch rennen können.
Der Unterstand ist so eine Sache. ich will meinen 15 cm hoch machen, so können sie selbstständig draufkletter und sich drunter verstecken. Wenn du angst hast dass die runterpurzeln könnten kannst du ein geländer auf die Etage bauen sieht auch ganz witzig aus
Häuschen kannst du auch reinstellen, aber sie müssen 2 eingänge haben damit sie auch daraus flüchten können wenn sie gestört werden.wenn deine behausung fertig ist, mach doch bitte bilder und zeig ihn mal
wo holst du denn deine Tiere? -
doof ich bin die einzige die zugelegt hat -.- wann stehen wir das nächste mal auf der Waage?
-
Zitat von Merrifan86
Ich find es nur schlimm, wenn ein Merri dann mal krank ist und man dann erzählt das man darum kämpft, das man dann zu hören bekommt, das man von den Tierarztkosten ganz viele neue kaufen könnte. :shock:
Ich habe Meerschweinchen weil meine Schwester damit angefangen hat. Zu der Zeit, als der kleine Aresius bei uns einzog, hatte ich zwei Ratten. Meine MA hat heute noch eine alte Ratte und ihre Schweine. Ich liebe Nager, egal wie groß und Stachelschweine sind super klasse!
ach das mit den Ta kosten ist mir bekannt... nachdem ich für J.Lo fast 300 euro mit Pathologie gezahlt hab hab ich oft gehört wieviele "neue schweine" ich davon hätte kaufen können, wenn ein schwein 8 euro im zoofachhandel kostet :shock:
ich kann sowas nicht mehr hören... mit hunden geht man doch auch zum TA und da ist das normal? sind schliesslich hunde und der beste freund... jaja...solangs futter gibt dann auch nicht mehr
nur mein mann hat nichts gesagt zu den kosten, gedacht wird er sich das aber auch haben... aber gesagt hat er: ist schon ok. -
ahh ich werd verrück.. am 15.4. werd ich Mama
die kriegen auf gurke durchfall sagt die in der NS -.- was soll ich jetzt machen?
-
warum gleich so ausfallen misato?
das arme schweinchen -.- auf der grossen wiese hat es jetzt viele freunde und muss nicht mehr leiden -.-
sinnlos war es allemal -
ich hab wenig hoffnung -.-