Sab Simplex kriegst du rezeptfrei in jeder apotheke. alle 2 stunden 1 ml geben. so hab ich es gemacht
Beiträge von bmwbaby
-
-
Ascorbinsäure zusätzlich? kein Frifu? also wenn ich das noch richtig in erinnerung hab gibt man einem schwein mit Blähungen sab simplex, bird bene bac und viel heu.
aber ich hab nicht studiert, bin kein TA -
NOCH 5 TAGE
*freuwiedoof*
-
also mit nem glaukom könnte sie gut leben glaube ich, sie sieht halt nix mehr und muss sich mehr auf ihren öhrchen verlassen können.
ich drücke euch auch die daumen -
was ist denn nun mit dem babyschwein?
-
gibt es da bilder von?
-
man könnte doch auch erbsenflocken anbieten oder nicht? das sind doch auch dickmacher
-
auf die gefahr hin dass das böckchen die mutter deckt, könnte man die zwei nicht wieder zusammensetzen?
ich finde auch dass sie zu früh getrennt wurden -.- und so schwach wie er jetzt sein wird glaub ich nicht dass er die kraft hat seine ma zu decken.
ob das helfen würde? -
Julia das tut mir unendlich leid
Aber Felix wird es jetzt besser gehen, du weist ja: Auf der Regenbogenwiese gibt es immer genug saftiges Gras, viele Freunde zum Spielen und nie Leid. Da wo er jetzt ist, ist er mindestens genauso glücklich wie er es bei dir war. Eines Tages seht ihr euch wieder. Auch wenn der Verlust jetzt schmerzt. Felix möchte bestimmt nicht, dass du weinst.Fühl dich ganz arg gedrückt
-
ich habe mal gehört sie trinken doch bis ca 3 wochen bei der mama... vielleicht zu früh von mama getrennt?
-
sorry wo ich das eben gelesen hab musste ich bisschen lachen das hört sich voll süss an und ich hab mir das bildlich vorstellen müssen
liebeskranke böckchen *vorstell* lach süsswas die TA kosten und einen eventuellen umzug in die Praxis angeht, mein TA will nicht dass ich einziehe -.- er wohnt ja über der Praxis. Aber nachdem ich ihn wegen J.Lo morgens um 5 aus dem bett geworfen hab, ist er froh dass ich paar meter weit weg wohne allerdings bei 250 euro TA Kosten dürfte ich doch wenigstens im keller hausen find ich!
-
ich kann meine nächste woche holen... sie hatte am dienstag mit 1 monat schon 300 g -.- ich glaub das wird n fettes schwein
-
wow ist der toll * platzvorneid*
-
Zitat von Aellin
wenn sie von gurke durchfall bekommen, dann gibst du ihnen keine
ist ja sowieso "nur" wasser.ich würde nur das füttern, was die notstation schon gegeben hat, dann bekommt dein mann keine probleme, weil er wegen verdauungsproblemen zum tierarzt oder sogar päppeln muss.
anfüttern kannst du ja dann, wenn du zurück kommst.päppeln wär n alptraum für ihn -.- da würd er es vorher in der TK lassen
-
na für heisshunger brauch ich keine erdbeerwoche