das tut mir wirklich leid. aber 5,5 jahre ist ein schönes alter
Beiträge von bmwbaby
-
-
Huhu Julia schön dass du den bisher schönsten Tag des Jahres erlebt hast, aber glaub mir das Jahr hat noch mehr davon zu bieten, auch für dich
-
ich finde dass es der letzte freundschaftsdienst ist, wenn man sieht wie sehr die tiere leiden. leider zeigen schweinis einem nicht wie sehr sie leiden aber wenn man als mensch das schon erkennen kann, dann sollte man handeln. ich finde es nur fair zu helfen.
bei J.Lo hätte ich sicher auch warten können bis der TA die praxis um 9 öffnet. aber als sie um 5 uhr geröchelt hat und schmerzen hatte hab ich den TA aus dem bett geholt.
mir war klar dass ich sie nach einer Woche krankheit erlösen musste. -
JUHU morgen ist es endlich soweit dann nerve ich euch nicht mehr mit meiner unbändigen Vorfreude sondern mit vielen meeribildern
-
also ich denke dass du ruhig fenchel geben kannst.. n bisschen zumindest
und halt heu heu heu
es freut mich dass es ron schon viel besser geht -
den mein ich ich lebe seine videos
-
gehört zwar nicht dahin aber kennst du von youtube die meerschweinchen momente? da denk ich immer dran wenn ich die namen deiner schweine lese -.-
-
Das heisst dass sie beim streicheln gestresst werden, was wiederum nicht so toll für die kleinen ist. was du im endeffekt tust bleibt dir überlassen.
-
Meerschweinchen sind generell keine Streicheltiere. Das sie nicht wegrennen liegt daran dass sie in die sogenannte Angststarre verfallen. Schliesslich greift jemand von oben in den Käfig und berührt sie, was sie mit : gefahr, greifvogel! verbinden.
In der natur stellen sie sich so tot damit der Vogel das interesse verliert.
Das vibrieren ist ein zittern, weil sie Angst haben. -
warum kein fenchel? bei blähungen ist das so ziemlich das beste was er fressen kann, denn fenchel wird seit jahrhunderten bei mensch und tier gegen verdauungsprobleme verwendet
-
ein weiterer tag ist vergangen -.- bitte sagt doch was los ist, damit wir uns da keine gedanken mehr machen müssen
-
zum trinken könnte man statt normalem wasser heusud anbieten oder fencheltee. fenchel an sich ist aber gut... vielleicht schaffst es ja noch in ein geschäft um welchen zu holen
-
ich würde keine wärmflasche geben, das fördert die blähungen nur noch mehr -.-
ansonsten könntest du ihm den bauch leicht massieren. und wirklich spätestens alle 2 std sab simplex geben. 1ml jedes mal. geb die hoffnung nicht auf... das merkt das schwein -
ich würde dir eine Notstation raten. ich glaube sogar dass in Kaiserslautern die eine oder andere private notstation ist
schau doch einfach mal hier im Vermittlungsforum nach ansonsten kanns auch in Stuggi oder so einen holen
ich hole am Freitag 2 aus München -
aktuell:
noch 3 tage