Beiträge von bmwbaby

also es ist unersetzbar jemanden zu haben der einem bei der diät zur seite steht. auch mal sagt "Schatz, finger weg!" und dich zum sport antreibt!
    Mein Freund ist mir die grösste Motivationshilfe!

glaubste den frage ich noch?
    nein im ernst.
    durch ihn hab ich das abgenommen was ich dieses jahr schon geschafft habe.
    er achtet einfach drauf was und wieviel ich zu mir nehme. ok wenn er nicht in der nähe ist gibts auch wieder cola :D

naja ich unterliege leider auch den gewichtsschwankungen die tante rosa mit sich bringt... also bis weihnachten hab ich noch 1,5 kilo, aber die werde ich schaffen.
    wie ich das mache? ich mache eigentlich nichts besonderes. aber cola und limo gibt es nur noch in ausnahmefällen. ansonsten hilft stress ganz gut beim abnehmen :)

mal sehen ob ich die schweine nächste woche mal zu fotos bewegen kann... die verstecken sich grad die ganze zeit... der umzug hat aus meinen zutraulichen schweinchen schisser gemacht.. ok ani war schon immer einer :D

ja der name für das baby... puh... nächste woche soll sie einziehen... und ich liebäugle mit Jaina...

Zitat von Riekes Rasselbande

Willkommen zurück :)

danke rieke :) ich bin echt froh aus der klinik wieder raus zu sein :) ich habe zwar immernoch schmerzen, aber das ist auszuhalten.. ausserdem habe ich am montag und dienstag n probearbeiten :)

Hi Mädels...
    erstmal liebe Grüsse aus der Klinik. Meinem Rücken geht es immernoch nicht bedeutend besser und im moment warte ich auf meinen Schatz, der mich heute entführen will um mir eine Überraschung zu machen aber ich habe absolut keine Ahnung was es ist.
    Ich habe mich erstmal vom Abendessen abgemeldet, und denke dass ich kurz bevor die türen hier heute zugehen erst zurück bin...
    Also vom Essen her habe ich das Gefühl dass ich hier zunehme, soviel esse ich zuhause nicht, obwohl ich hier maßvoller esse.
    ich esse jeden tag zum mittag und zum abendessen einen kleinen salat und halt was man mir so vorsetzt in den normalen portionen.
    ich muss guggen ob ich hier ein waage finde auf die ich mich mal stellen kann. trainingstherapie habe ich noch nicht da ich mich noch in der akutphase der behandlung befinde.
    ich hoffe aber dass ich möglichst bald wieder nach hause kann. ich vermisse meinen Schatz und meine schweinchen doch sehr :(
    drückt mir die daumen dass hier alles gut geht...

Liebe Grüsse
    Jessy