Beiträge von bmwbaby

im mom gibts nur einmal am tag, bzw fülle ich die gurke nach wenn sie leer ist. apfel bekommen sie auch.
    morgen geh ich einkaufen, da will ich chiccoree mitbringen. den sollen sie lieben hat mir die von der NS gesagt. das heu fressen sie fast komplett auf.
    aber die möhren nicht. ich werf die möhre am stück rein, weil in scheiben fassen sie die gar net an.

also ich fürchte wirklich dass einer mit 365 verschiedenen bildern recht teuer wird. ich glaub den 12 monatskalender hat meine freundin für 10 euro ohne versand anbieten können.
    und diskutiert werden soll ja nicht, abgestimmt per umfrage.
    ich möchte keinen kalender nur von meinen schweinchen haben. ich seh die beiden ja jeden tag :) es gibt sooooviele schöne schweinis hier und Fortresca zb macht schöne bilder.
    mal sehen was ich rauskriege

ich glaub ich mach beim füttern was falsch...
    ich werf den beiden gurke, fenchel und karotte in käfig. sie fressen das über den tag verteilt nicht ganz auf... an der möhre wird bissi genagt, die gurken sind immer schnell verschwunden und am fenchel nagen se auch mal.
    Trofu hab ich keins drin, bissi trockenobst als leckerli. Ansonsten n haufen heu und Wasser. aber ich sammel immer futterreste aus dem käfig :(

na wat will man machen... ich nehm was ich krieg. und wenns was schlechtes ist. egal. wird schon wieder.
    jetzt hab ich 3 wochen schwarzwaldurlaub :) is ja auch was feines

Zitat von Zuckerschnute

wow, wie kommt man denn in dem Alter zu ner Reha oder zahlst du selbst? Ich könnte sowas auch mal dringend gebrauchen

wenn du fertig genug bist kriegste ne reha -.- ich hab 5 knie ops durch. und meine Beine schwellen extremst an abends. Oberschenkelumfang mittlerweile bis 72 cm. und wenn ich jetzt nix dagegen tu brauch ich nix mehr unternehmen. der arzt sagte " mit 35 brauchen sie gar nicht mehr anfangen"
    gut dann mach ichs jetzt.

@ wiesel : dankeschön ich hoffe dass alles nach meiner vorstellung läuft und ich 10 kg verliere.

naja von der ernährung nicht, dennoch kann sich ein Trombus bilden und die gefäße verstopfen.