sorry leute ich hab keine worte mehr...
da sitzen 5! wahrscheinlich infizierte Tiere und sie kommen nicht zum TA!
also normal müsste man das Vet Amt einschalten BEVOR die 5 verrecken wie das andere schwein.
Entschuldigt den Ausdruck aber anders kann man es nicht umschreiben was das eine Schwein durchgemacht hat. Es ist jämmerlich verreckt!
Beiträge von bmwbaby
-
-
Zitat von Wiesel
bmwbaby: Muskelmasse ist schwerer als Fettgewebe :wink: Mach dich jetzt mal nicht verrückt sondern geniess die restliche Zeit in der Reha! Hoffe es geht deinem Knie schon etwas besser....
bin nicht wegen der knie in Reha -
heute war wiegen 88,7 kg immernoch bin am boden zerstört... dabei hatte ich so hoffnungen
-
ich wollte den thread eigentlich nicht lesen weil da die erinnerungen an J.Lo einfach wieder hochkommen
Bei J.Lo war dieser Knubbel auch schnell da. Natürlich drücke ich dir die daumen Pia, aber hoffnung habe ich leider nicht viel ... denn bei J.Lo hoffte ich auch auf einen abszess. Leider war es ein Lymphosarkom, das bereits gestreut hatte.
Aber ich hoffe dass es bei dir anders ist -
dafür gibts morgen nix gescheites... da wird weniger gefuttert
-
vergebt mir, ich habe gesündigt
heute hatten die zum abendessen hier ein Fischbuffet -.- ich hab gefressen nicht mehr gegessen... Lachs, Scampi... nur gute sachen
-
ich bin heut mit den nordic walking stöcken in die Stadt gelaufen. mit den bandagierten Beinen ist das gar nicht mal so einfach. aber es hieß von meiner Therapeutin ich soll viel laufen, aber jetzt pochen mir die beine wie sau
gewogen wurde ich auf einer anderen waage als zu hause und mit Klamotten am dienstag. 88,9 kg :shock:
nächsten dienstag ist wieder Wiegen angesagt. bin gespannt was dabei raus kommt. auf der Reha ist das mit dem essen ja so ne sache.
frühstück um 7:30 mittag um 12 und abend um 18:30
und ständig steht wer hinter dir und zählt die kalorien -
... weil die matratzen so hart ist dass ich net schlafen kann
-
Ihr wollt Schweine grillen?????
.:Skandal:.
:arrow: find ich ne tolle idee... aber zu weit weg
-
-
super nadine danke da werd ich sobald ich aus der reha wieder da bin eine bestellen
-
das super aber ich leb leider im süden -.- kein aldi nord hier
-
danke tina ich versuche mich mal zu entspannen.
wenn ich wieder komme sind die schweine meinen mann gewöhnt und mich nicht mehr -.- dann kann ich von vorne anfangen -
*motz* 3 Tage sind se schon da und immer terrorisieren sie mich nachts. da rennen se durchn käfig, leia quiekt, ani brommselt... gefressen wird....
aber tagsüber :
Ani unter der weidebrücke
Leia im Kuschelsack :shock: -
Huhu wie ihr ja wisst habe ich seit Freitag zwei neue Wohngenossen.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich sie net fressen sehe. aber die gurke die ich morgens reinwerfe ist nachmittags zumindest angenagt!
aber nur wenn ich das haus verlasse.
Abends ab halb neun fangen sie im grossen Stil zu fressen an :shock:
Heu,Gurke, Möhre, Erbsenflocken.... alles was da ist.Wieso fressen die nur wenns dunkel wird?