Beiträge von bmwbaby

    meine zwei wollten auch nicht fressen aber sie haben nachts gefressen :) biete einfach immer was leckeres an. die zwei fangen von ganz allein an.
    heu ist immer gut. leg doch nen ganzen berg rein. Leia verkriecht sich gern darin und frisst den berg von innen auf.
    aber wiesel hat recht. sie bräuchten ein älteres sozialisiertes schweinchen an dem sie sich orientieren können. das kann ihnen das fressen auch zeigen

    Zitat von Tina66

    In NRW ist es auch. :cry: Na dann hoffe ich mal, dass es an uns vorüber zieht. Ich habe nur eine Niere, upps schwups weg oder wie?


    :shock:


    naja wenn die versagt hast es net grad toll.. shaldon katheter is net toll...
    ich denke wenn man auf hygiene achtet wirds schon gehen

    was war er doch für ein bildschönes schwein.


    Komm gut an und hab viel spass auf der grossen weiten Wiese

    ich hab heut das Wassermelonenexperiment gestartet... leider gabs die nur in der 4kg einheit :( also muss ich den grössten teil selber futtern...
    hab mal 2 stückchen in den eb gelegt und siehe da... Ani hat sich sofort eins geschnappt... und... mampft fröhlich vor sich hin :D
    Leia findet die melone augenscheinlich doof.. und frisst lieber die Petersilie die Ani doof findet :D

    schwarz macht bekanntlich ja schlank :D
    aber es wirklich eine zierde für seine Rasse :)
    Ani hat den gleichen blick drauf, nur dass Ani crested ist. und auch das glänzende Fell kommt so denke ich von der Farbe, weil alle schwarzen die ich je gesehen hab einschliesslich Ani glänzen so.
    das liebe ich so an den Schwarzen: dieser Blick und dieser Glanz. ein Traum

    bei mir gibts heute wieder eisbergsalat, gurke und gelbe paprika. und natürlich heu.


    hab gestern fenchel versucht, aber die nagen den an und lassen ihn liegen. :( nächste woche versuchen wir es mal mit brokkoli und ich will mal eine Wassermelone probieren :)

    ich denke nicht dass die foris in der lage sind amanda zu helfen.
    tipps und soweiter sind demnach hier fehl am platze. was amanda braucht ist professionelle hilfe. von ärzten, die sie kennen und ihre krankheit kennen.
    Ich arbeite täglich mit patienten die unter dieser krankheit leiden und ich weis dass das leben kein zuckerschlecken für sie ist. es ist eine starke psychische belastung wenn der körper nicht mitspielt! und in amandas alter ist es um ein vielfaches schlimmer.
    ich glaube dass amanda tiere liebt! aber die tiere brauchten doch mehr pflege als sie aufwenden konnte, da sie selber krank ist hat sie beides nicht mehr unter einen hut bekommen.
    ich denke, dass sie es nicht zugeben wollte dass sie nicht weitermachen kann weil man ihr mit ihrer krankheit schon zu oft gesagt hat was sie kann und was nicht.
    irgendwann wollte sie das wohl nicht mehr hören was sie alles nicht kann.
    sicher, ist es blöd für die tiere, aber es ist nun mal passiert und wir alle können es nicht ändern. wir können nur für die zukunft daraus lernen!


    Amanda, wenn du das hier liest: bitte geb die anderen Tiere zu Heike. Vielleicht solltest du auch die katzen hergeben! Denn was du brauchst, ist zeit für DICH. erst wenn es DIR wieder gut geht, kannst du dich um die anderen geschöpfe gottes kümmern! Bitte hole dir professionelle Hilfe um mit dir und deinem Leben wieder ins Reine zu kommen! Mit dir hast du im augenblick genug zu tun, nehm nicht eine weitere Last auf dich.


    LG Jessy