also ani und leia haben auch noch nie gepupst.. ich warte fast täglich drauf
Beiträge von bmwbaby
-
-
ich finde 2 kg sind machbar.
ich muss ja dran denken dass ich mit arbeit und krankheit wenig zeit zum sporteln hab -
ich schaffe keine 4 kilo in einem monat. ich kriege zwischendurch sonst heißhungerattacken. Ich finde langsam abnehmen macht mehr sinn
-
... weil ich gerade von der Lymphdrainage komme und es sich toll anfühlt
-
vielleicht sollten sie auch was anderes fressen als STREU... versuchs mal mit FriFu...
meine schweinis saufen gar nix... die ignorieren den Wassernapf.. aber pieseln können se wie die weltmeister. ich nehm an dass sie die feuchtigkeit aus dem FriFu ziehen -
neee mein ex hatte 2 nins und ich ein meeri... und alle wollten rumrennen... als ich eines tages heim kam war eminem auf der flucht vor den nins... mein ex hatte den käfig aufgemacht!
so n honk... eminem hat ewig gebraucht bis er sich wieder rausgetraut hat nach der aktion...
sogar als er im geschlossenen käfig saß, haben die nins keine ruhe gegeben! so ist eminem ausgezogen ( zu meinem mann ) und bekam einen kleinen schweinekumpel. -
wenn ich das richtig verstanden haben möchte sie die nins erst holen... also kann sie die nins noch nicht kennen.
ich würde auch zu getrennter haltung tendieren. ich hab leider selber schon erfahren müssen dass das nicht funktioniert, trotz viel auslauf.
das nin war zu dominant zu dem schweinchen und hat es angegriffen, aber nur wenn keiner hingeschaut hat. daraufhin habe ich die konsequenz gezogen, das schwein in sicherheit zu bringen.
grundsätzlich halte ich nix davon beide zusammenzuhalten. -
kommt morgen hab heut vergessen mich zu wiegen
-
also fühlt sich ani bei leia wohl er brommselt verdammt oft... mehrmals am tag immer und immer wieder
besprungen hat er sie meines wissens noch nicht. Wann wird leia denn brünstig? sie ist jetzt 9 wochen alt -
Zitat von Meeri-Susi
Okay, Danke Lena
das beruhigt mich.
Darf ich dich mal fragen was ihr bezahlt habt.
Die Klinik verlangte 58,24 Euro und ich war jetzt echt erschrocken über den teuren Preis?
Goldy ist auf jeden Fall in Sekunden eingeschlafen, schlaff geworden und dann dauerte es noch etwas bis das Herzchen zu schlagen aufhörte
ich kann dich beruhigen. ich habe für J.Lo auch tief in die Tasche greifen müssen. nicht ganz so tief wie du, ich wer mit 40 euro dabei. -
ja mein böckchen ist kastriert. sonst hätte ich ja laufend nachwuchs den ich net gebrauchen kann
-
der name sollte zum schweinchen passen
und irgendwie sollte eine verbindung bestehen. ohne die schweine zu sehen ist die namenswahl sehr schwer -
von meinen zweien brommselt auch nur eines und zwar das böckchen. das mädi meckert dann auch immer handelt es sich da auch um die rangordnung?
-
Zitat von Chili
Ja, genau in Pinswang ... http://www.katjas-meeri-ecke.at ... das ist die selbe. Sie hat im Moment nur Schweinchen, die im März geboren sind (ist mir fast schon ein bisschen zu alt). Aber sie erwartet in den nächsten Tagen 2 Würfe.
Danke für deine Mühen, bmwbaby.
jaaa genau die isses... die schweinis die im märz geboren sind wollte ich erst haben aber ich habe dann leia und ani in einer notstation gefunden.
leider konnte ich ihr dann keine schweinis mehr abnehmen -
von wo genau? pinswang? dann wär es nämlich die gleiche... leider hab ich die email nicht mehr. wie hiess die denn wo du angeschrieben hast