Beiträge von bmwbaby

ich bin doch net doof und mach das selber :? das darf schön der TA machen ;) aus einem gaaaaanz einfachen grund:
    1. bin ich glaub zu blöd dafür mit der Taschenlampe und dann zielen und so... da tu ich dem dicken nur weh :(
    2. wenn der TA den dicken schneidet isser gleich da zum behandeln und ich kann IHN anmaulen warum er ihn geschnitten hat, das Schwein is sauer auf den TA und net auf mich :lol:
    ausserdem muss man ja net jede woche schneiden :) da kann man sich den TA mal leisten

Zitat von Riekes Rasselbande

. Wobei auch ein Pilz nach Umzug nicht sooo selten ist.

stimmt, das wurde mir in der NS wo ich meine zwei geholt habe auch gesagt, dass sie während ihrem aufenthalt nichts hatten, manche schweine aber unter Stress dazu neigen pilze oder milben zu bekommen weil das immunsystem durch den stress geschwächt sei.
    und da der Umzug stress ist könne es sein dass sie o.g. bekommen könnten. war aber nach nem monat beim TA ... ist zum glück nix gewesen

Das hast du sehr schön geschrieben.

Jetzt ist sie wieder jung und kann mit allen anderen auf der grossen weiten Wiese spielen.

Toffifee hab viel Spass mit den anderen beim Spielen und schick deinem Menschen einen Sonnenstrahl

oh gott noch jemand der auf diese GU Ratgeber reingefallen ist.
    Da steht auch drin dass man in ne zoohandlung gehen kann um schweinchen zu kaufen.
    da steht auch drin dass man es rausnehmen kann.
    da steht auch drin dass meerschweinchen kuscheln.
    dass trockenfutter für schweinchen gesund ist und brot den nagetrieb beseitigt!
    dass all das nicht stimmt was da drin steht wissen die leute die diese ratgeber kaufen leider nicht. ich wusste es auch nicht....
    achja, da steht auch nicht drin wieviel platz die schweine wirklich brauchen

Zitat von Smiley89

bmwbaby: hast du diese fettverteilungsstörung, sodass das ausiseht als hätte man riesige reiterhosen? hab mir jetzt nich alles durchgelesen.

ich hatte das "angeblich" auch. Meine Oberschenkel waren echt nicht schön :( Mein Arzt sagte mir, das würde man nicht so mal ben weg bekommen. Witzigerweise habe ich abgenommen, 30kg, und siehe da - alles weg. Naja was heißt alles, bin schon schlank, hab aber keine Stockbeine, das mag ich :D

ich hab diese fettverteilungsstörung (an armen und beinen) vererbt von meiner mutter, meine schwester hat es meine tanten haben es. ich esse ja nicht viel und nehme dennoch zu. ich habe wahnsinnige schmerzen nach der arbeit wenn ich viel gelaufen bin...
    ich denke schon dass es das lipolymphödem ist. Ich war deshalb 3 Wochen in Reha und habe da durch die Lymphdrainagen und kompressionstherapie schon leichte erfolge erzielen können.

meine schlafen den grössten teil vom tag... wenn sie nicht gerade fressen. ich glaub die können gar nix anderes als fressen und schlafen :D

übrigens hab ich beobachtet dass schweinis je älter sie werden desto mehr schlafen sie

wenigstens hab ich das prob mit busen und bauch nicht. beides noch voll. wobei den bauch hab ich mir angefressen aus frust dass ich zunehme ohne dass ich was dazu kann. so nach dem motto: um die 5 kg is jetzt auch egal.

was mich echt ank*tzt sind die krankhaften fettverteilungsstörungen in armen und beinen! und das fett geht nie wieder weg. mit radikaler ernährungsumstellung könnte ich das vielleicht schaffen. viel sport und so.
    aber ich bin nun mal auch berufstätig. soviel zeit hab ich dafür nun auch wieder net. und wenn ich zeit hab hab ich kein bock, weil ich auf arbeit genug stress hab. essen wann ich soll und was ich soll ist mit der arbeit auch net sooo einfach. da wird pause gemacht wann zeit ist und net wann der ernährungsplan das sagt.
    so siehts nun mal aus und ein bisschen leben will ich auch noch und nicht auf alles verzichten was schmeckt.