Beiträge von bmwbaby

Zitat von Vanessa_S

:lol: Hab noch ein Zimmer frei von 14qm...wenns dir reicht ;-) steht nur ein Tisch und 2 Klappstühle drin für mein anderes Hobby (Naildesign) ;-)

na supi... und dann sind immer deine freundinnen da drin zum nägel machen und tratschen die ganze zeit :( dann bleib ich in bayern... so :P

das mit der symbiose leuchtet mir noch nicht ganz ein... was hat das meerschwein davon wenn n vogel im Bau lebt und was hat der Vogel vom Meerschwein?!?

es kann sein dass die schweine den kohlrabi ignorieren.
    haben meine zumindest getan. die ignorieren alles was sie nicht kennen

Zitat von Finchen&Tinchen

Kannst du deinen EB teilen? Dann kannst du zwei getrennte Gruppen
    machen, nachdem sie kastriert sind und jedem ein Weibchen dazu setzten.

Eine Kastration ändert nicht den Charakter der Meeries, sie bleiben wie sie
    sind, nur fortpflanzen geht nicht mehr.

:D sind ja keine 2bein männchen... wenn denen die fähigkeit zur fortpflanzung nimmst drehen se durch :D aber die schweine wissen doch gar net was da passiert ist ;)

wenn du keine ahnung hast und das noch nie gemacht hast fahr bitte mit den Schweinen zum krallenschneiden zum TA.
    Dort kann man dir zeigen wie es geht und du kannst es in zukunft zuhause machen, solltest dir aber eine spezielle Schere dafür kaufen.

also ich konnte keine grosse veränderung meiner jungs damals feststellen.
    kann auch sein dass ich damals die sprache der schweine nicht so verstanden habe wie jetzt wobei ich jetzt auch vieles nicht verstehe :)

also ich hab meine böckchengruppe auch kastrieren lassen, weil sie sich auch so gebissen haben.
    eine gemischte gruppe ist natürlich immer viel schöner als reingeschlechtliche gruppen. auch in diesem falle kommst du um die kastration nicht herum.
    vielleicht gibts bei dir ja einen super guten TA dem du die beiden anvertrauen kannst für eine Kastra. Wenn sie gesund sind überstehen sie das sicher ohne probleme

heu kommt bei mir vom bauern... aber kosten tut das hier nix.
    da ist es egal wie oft ich komme mit meinem Sack, er will einfach kein geld. Manchmal krieg ich sogar noch Eier mit :shock: das fressen die schweinis doch gar net :shock:
    Der bauer sagt immer: ich hab soviel davon... das schaffen meine kühe gar nicht weg. Wenn ich soviel Geld hätte.......... :) netter kerl :)