Beiträge von bmwbaby

Ich finde diese Vermehrerei weil man die babys so süss findet unverantwortlich...
    wenn ich einen Hund habe... also ein Mädchen... dann lass ich die doch auch nicht einfach vom nachbarsrüden decken damit ich mal hundebabys sehen kann :shock:

die zweite salbe ist definitiv aus der humanmedizin. die wird für hornhautverletzungen verwendet, soll das auge feucht halten. dieses gel allein würde dieses gel nicht viel bringen. aber in kombi sollte es zumindest wieder gut aussehen. damit sie blind wird müssten die heuhalme an die netzhaut gegangen sein.
    und auch wenn sie blind ist, macht es ihr nichts aus ;) sie nutzt einfach die anderen sinne ein bisschen mehr. mach dir nicht solche sorgen

ja neee ich hab keine Stiefel weil ich mit meinen Lymphödem nirgends reinpasse. Sicher würde ich dieses UNMENSCHLICHE OPFER widerwillig erbringen. Auch wenn es mich die letzte kraft kosten würde :roll: wenns stiefel gäb die ich anziehen könnte :(
    seit heute nachmittag hat er nichts mehr hinterlassen. Vielleicht hat der Anschiss ja was gebracht :D

Zitat von Frau_Schmidt

einen Schuhkartondeckel mit Folie auskleben unddann einstreuen - dann häöt das=)

vieeeel zu klein... das haus ist ja RIESIG! müssten grosse schuhe drin gewesen sein :D

Zitat von Wiesel

Quatsch, bei dem Blick, der Kleine kann kein Wässerchen trüben :wink: Aber, ich hätte mal gerne ein Ganzkörperbild von dem Outdoorklo :P scheint ein sehr schickes zu sein!!!

das ist in dem Fotothread von Leia und Ani zu finden.
    Und von wegen kein Wässerchen trüben... der kleine hats faustdick hinter den Ohren... ein Freachdachs isser... und wenn er noch frecher wird kriegt er n weissen streifen aufn rücken gemalt und im Hausflur ausgesetzt :lol::lol:

das ist beim menschen aber auch so... eine zeit lang jagt ein anfall den nächsten und dann gibts ruhende phasen.
    man sieht zwar dass sie nicht auf die beine kommt aber auch dass sie hunger hat :)
    aber ob das wirklich epilepsie ist? es gibt noch soviele andere krankheiten, was auch anfallweise verläuft. zb Multiple Sklerose. Ist auch eine Muskelkrankheit und kommt in schüben.
    vielleicht wäre es mal eine neue sichtweise.

ich habe ein handtuch darunter gelegt als ich merkte dass die zwei das haus als neues outdoorklo ansehen...
    prompt machen se neben das haus :shock:
    die versuchen mich glaub zu provozieren... böse schweinis...
    als ich noch die pappkartone stehen hatte gabs sowas net -.-

mann hab ich heut wieder n deutsch drauf -.- *schäm*
    meinte natürlich: ich glaub die versuchen mich zu provozieren :D

Seit gestern habe ich nun das neue Haus im Auslauf stehen, da es für den EB zu mächtig ist.
    Seit dem ist immer einer von beiden im Auslauf, natürlich im Haus. Wenn der andere reinwill gibts mecker.
    Vorher haben sie nie in den Auslauf gepieselt oder ihre anderen Geschenke hinterlassen. Seit das Haus da ist findet man rund um das Haus die Hinterlassenschaften der beiden.
    Jetzt überleg ich das Haus wieder rauszunehmen damit die beiden wieder stubenrein sind.