das haben sich leia und ani heut auch gedacht beim wiegen
Beiträge von bmwbaby
-
-
gewicht ist bei Wieselchen... mädels los auf die Waage und pn schicken... sonst gibts morgen wieder nur verzögerungen
-
ach margret -.- das tut mir so leid für dich.
den beiden geht es jetzt viel besser und sie sind dir dankbar für die 3 jahre die sie bei dir verbringen durften. -
Zitat von Sunny94
TA-Praxis hat mich heimgeschickt, da sie nur wenig geblutet hat, ich soll einen Termin ausmachen
Werde versuchen, woanders hingehen zu können!Drückt bitte die Daumen, das es nichts schlimmes ist, danke!
was is denn das für eine Tierarztpraxis...??? wer hat dich denn heimgeschickt? die TierarztHELFERIN oder der TA selber????
im falle der helferin muss ich sagen dass sie absolut FALSCH in ihrem job ist und sich besser bei li*l oder Al*i an die kasse setzen sollte. Wie kann man sich anmaßen selber die diagnose zu stellen? -
:x das sollte man verbieten mit dem licht in den umkleiden -.-
-
Genau ...
FOOOOTOOOOS von ALLEN schweinis die mädels sind bestimmt auch sooo gross und mit ihrem haremswächter bestimmt glücklich... das darf man doch mal zeigen -
... weil ich so nie weiterkommen werde
-
ja ok ich hab schon so würmer und motten gesehen und so art spinnweben waren auch drin
-
ach man kann das einfrieren und dann wieder auftauen? geht das denn?
-
Zitat von *sumpfkuh*
Hallo,
mir ist das vor etlichen Jahren mal mit Hamsterfutter passiert. Das war aber 1 Tag nachdem ichs gekauft hatte. Hab es dann zurück gebracht und mich beschwert. Dafür hab ich dann ein neues bekommen.
Das ganz normale Trockenfutter von Multi*** solltest du eh nicht geben. Da ist viel zu viel Getreide drinn. Falls du für Notfälle etwas Trockenfutter da haben möchtest kauf doch Getreidefreies. Das ist zwar etwas teurer, aber wenn du es eh nur gelegentlich gibst hällt es ja auch lange.
Liebe Grüße
Mellyna ich hab das offene genommen. ich misch das immer noch bisschen. Ich hab das immer nur da als dickmacher oder echt für so notfälle.
bei dem futter ist mir das noch nie untergekommen ... grad die würmer waren schon ekelig -
-
Hallo...
ich habe letztens, wann genau weis ich net mehr, im F*E*S*A*F BISSCHEN TroFu gekauft. So für Notfälle dass was fressbares da ist.
Jetzt ist gestern der Supergau eingetreten: Keine Gurken bekommen im Geschäft, Salat sah nicht schön aus... HORROR...
Also einen Kopfsalat genommen, 60% weggeworfen weil wirklich nicht schön... nach dem der weg war sahen mich die zwei sooo hungrig an... da wollt ich ihnen bissi TroFu geben aber:
Im TroFu von M*L*I*I* aus dem F*E*S*A*F das ich letztens, wo ich nicht mehr genau wann, gekauft hatte hats gelebt!
Komische Fliegviecher und Würmer waren da drin :shock:
Hab es Postwendend samt Frischhaltebehältnis entsorgt!
Hattet ihr auch schon sowas?
Vor einigen Jahren hatte ich das mal bei V*T*K*A*T -
:shock: rusty is ja süss
-
Happy birthday Chucky
-
lass mal das TroFu weg. Meiner meinung nach sind am Tag 2 Hände eh zu viel. TroFu muss nicht zur verfügung stehen wie heu!