Mein Ani frisst auch die Einstreu... die wissen ja nicht dass es einstreu ist
Sogar Leia frisst es zuweilen. Obwohl heu und Gurke im EB sind wird ab und an die einstreu bevorzugt, besonders wenn sie frisch ist
Beiträge von bmwbaby
-
-
ich würde sie nicht wieder zu den anderen setzen denn von denen wurde sie ja "gemobbt" und ich glaube es ist nicht gut sie zurück zu ihren "peinigern" zu setzen.
ein mensch der gemobbt wird will auch nicht freiwillig zu seinen peinigern. sicher sind 3 wochen eine lange zeit aber die bekommt sie schon rum.
einen tag nach der op ist sie wahrscheinlich noch bisschen von der narkose benommen. weiteres beobachten kann nicht schaden -
super süsse bilder
Meeeer davon -
wäääh kleinesmausen was soll ich denn sagen?
-
hey wo steh ich denn -.-
-
wär halt schön mal bilder zu sehen damit andere an deinem glück teilhaben können
-
steht ja in meiner signatur wie alt sie sind
-
ich auch nicht drum kommt der paketdienst auch und holt es wieder ab
-
drum bestell ich mehrere grössen und probier die daheim an
-
Toll das habt ihr super hinbekommen find den toll auch wenn ich blau nicht mag
-
und was macht ihr wenn klein mü grösser wird??? heisst sie dann gross mü?
-
hehe ich glaub denen is des wurst die sind doch nur süss wenn se bissi was unterm fell haben
-
ja diese bettchen sind eine bereicherung... meine hocken auch immer da drin zum schlafen pieseln tun sie daneben... meistens
-
einfach und effektiv
die schweinis müssen sich ihr futter holen und unten drunter der kuschelsack auf dem dann auch nicht rumgerannt wird
find ich toll -
also so zu trennen dass sie sich noch sehen und riechen können ist stress für die schweinchen. sie wollen ja rüber.
rangstreitigkeiten sind eigentlich normal. die kann man tolerieren bis es in eine beisserei ausartet.
Was deinen weibsen gut tun würde, wäre ein kastrat. der entzerrt die situation ein wenig.
Wenn du genug platz hast, kannst du darüber ja mal nachdenken einen aus einer notstation zu holen.