Beiträge von bmwbaby

ja theoretisch :) das hat in der reha die diätberaterin auch so runtergebetet... kann se ja auch .. die is ja schlank :(
    wenn man abnehmen will oder muss ist das leider nicht so einfach...
    aber wisst ihr was? ich such mir jetzt erstmal was zum essen :D

du solltest dir bewusst sein dass haferflocken auch ziemlich dick machen.
    am besten ist du gewöhnst die jungschweine gar nicht erst an das TroFu.
    ich weis jetzt nicht ob es sooo gut ist dem älteren Schwein jetzt nochmal ne Nahrungsumstellung zuzumuten. Aber mit Gurke, Karotte und Fenchel wäre die Ernährung schon mal ein wenig gesünder.

Ehrlich gesagt liebe Wiesel halte ich von diesen Drinks auch nicht wirklich viel. Genau wie diese Pillen. Den einzigen denen das hilft sind die wo es verkaufen! Es kostet ein Schweinegeld und helfen tuts wenn nur kurzfristig, sobald du wieder normal isst hast alles wieder drauf und mit ein wenig glück die gleiche Menge nochmal dazu -.- lass lieber die finger von dem Mist.
    Wer dauerhaft abnehmen will MUSS die Ernährung umstellen und sich bewegen! Was anderes hilft da leider nicht!
    Logischer Weise hilft nur eine Methode: weniger Kalorien einnehmen als zu verbrennen. Dazu sollte man halt erstmal wissen wieviel man verbrennt! Und man muss wissen wieviele Kalorien im Essen drinstecken! Leider geht es nicht ohne zählen von Kalorien oder Punkten...
    Ausreichende bewegung ist zu wenig. Ausreichend ist immer zu wenig, denn es könnte ja mehr sein.
    Ich bin fest davon überzeugt dass es nur mit Reduktionskost und Sport auf Dauer funktionieren kann.

Zitat von Allgäuschweinli

Erstmal saucool das ich es hier auch mal mehr aus meiner Ecke sind.

Totaler Priscilla Fan. Würde gut in meinen Haufen passen, aber meine Plätze sind alle voll und sie hat´s auch saugut bei Dir wie man sieht.

hey ich wohn auch net aufm mond :cry:

Zitat von Mirjam

Das Problem ist, dass ich leider gerade die Ausbildung bin und nicht wirklich viel Geld zur verfügung habe.

wenn du in der erstausbildung bist und nicht mehr zu hause bei den eltern wohnst kannst du Berufsausbildungsbeihilfe kurz BAB beantragen. das sind ca 300 euro im monat. Ausserdem kannst du das Kindergeld für dich beanspruchen, da es nicht den eltern sondern dem Kind zusteht!
    Damit sollte es für ein appartment reichen

klingt vielleicht hart... aber evtl solltest du dich auf das schlimmste vorbereiten und wenn es soweit ist den letzten freundschaftdienst erweisen. ich weis dass du das nicht hören willst aber dessen solltest dir bewusst werden :( es tut mir so leid für dich