ich heule heute noch wenn ich an meine schweinis denke... das ist doch ganz normal. das herz hängt doch an den kleinen fellpopos.
auch wenn du es jetzt noch nicht glauben willst, aber man kommt drüber weg, aber es dauert! lebe deine trauer aus, wie du es für richtig hältst. lass dich dabei nicht beirren... es war ja auch dein schwein, dein freund, dein familienmitglied
Beiträge von bmwbaby
-
-
ich denke du hast genau das richtige getan...
520g ist zu wenig für ein ausgewachsenes meeri auch wenn sie alleine frisst. sie war wohl sehr krank, und ich glaube sie ist dir dankbar dass du ihr weiteres leid erspart hast. -
Zitat von kleinesmausen
ich würde deinen mann auch mal mit klopapier abreiben. :twisted: :wink:
gehe mal davon aus, dass das ein scherz war.
hab halt größe brüste mom 95E. muss man aber auch schon nen Waffenschein für haben. :wink:
und nen shirt "ERSTICKUNGSGEFAHR"
bin mit 85 E dabei leg mir dann mal n shirt zu wo drauf steht : schau mir in die augen du a*** -
also ich bin auch von in der früh 5:30 bis abends 18 uhr nicht zu hause. ich geb dann einfach n haufen gurke ( also ein richtig dickes stück) und das innere vom Eisbergsalat, mal ne Möhre, mal ne paprika... je nachdem was grad da ist halt.. Nen napf wasser stell ich auch dazu, obwohl die den meist ignorieren aber wenn sie wirklich mal durst haben sollten ist er eben da.
Abends wenn ich heimkomme gibts nochmal frifu. und paar Erbsenflocken aus der hand -
naaa scheint dieses mal gar net so übel auszusehen da ich während der heissen phase kaum was gegessen hab und wenn ich arbeite auch kaum was esse, könnte es sein dass ich diesmal nix zugelegt hab
bin mal auf samstag gespanntZitat von kleinesmausenja wahrscheinlich ist das so.
messe mich auch jetzt 1x die woche und hab festegestellt, dass meine brüste mehr sind. :oops: :shock:
vielleicht die eier am´wandern.
hey wie geht das ???
mein mann sagt, wenn ich grössere brüste will soll ich sie mit klopapier abreiben, hätt beim popo schliesslich auch funktioniert -
2 aus der NS
-
-
versuchs mal mitm heu andi
-
lol is der süss
-
also frisco ich finde die gewichte sind total in ordnung. die damen sind noch im wachstum und ich denke dafür ist es ok
meine Leia wiegt 782 g, Ani 915g. Allerdings ist Leia jetzt 5,5 Monate alt und Ani 9,5 Monate. -
das hab ich mich auch schon mal gefragt. in der Rew* gibt die ja im gemüseregal eingeschweisst. kann ich den nehmen?
-
ich weis genau dass ich nichts abgenommen hab... eher zu
-
Kaninchen sind aber leider nicht der ideale partner für meeris und andsersum genauso. die können sich nicht mit einander unterhalten.
du solltest dir am besten eine andere möglichkeit suchen das Nin unterzubringen, denn in der meerigruppe wird es sich nicht wohlfühlen und es ist auch nicht artgerecht für das Nin -
ah die damen haben also keinen bock *wortspiel*
mit bock ist das leben aber leichter, vor allem wenn er kastriert ist -
[quote='LiriA'] Ich konnte nicht zum TA gehen weil sie kurz danach gestorben ist! [quote]
bitte WAS? du konntest das tier nicht zum TA bringen weil es DANACH gestorben ist? vielleicht wärs wohl nicht gestorben wenn du VORHER zum TA gegangen wärst :shock:
Hört sich an wie : konnte nicht zum TA weil das tier eh gestorben wäre und ich wollte das geld für den Besuch nicht ausgeben