Mein ehemaliger TA hatte bei J.Lo damals gesagt sie sei zu dick und hätte deshalb die probleme an den ballen. Geschwollen waren sie nicht, aber sie hatte eine art hornhaut da
Beiträge von bmwbaby
-
-
macht doch mal bilder von euren heulösungen
-
Das tut mir wahnsinnig leid ich hoffe die kleine kommt gut auf der Regenbogenwiese an, wo sie wieder jung sein wird und rumtollen kann.
-
Also ich hab so eine zum Aufstellen. Jetzt habe ich gelesen die sei nicht so prickelnd weil ein Schwein reinspringen könnte und mit den Füsschen hängen bleiben könnte und ein wildes Schweinchen die umwirft und die Raufe dabei zusammenklappen kann und ein Schwein verletzen könnte.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob die Raufe so gut ist.
Was habt ihr im Käfig und warum? -
wie süss die machen Männchen -.-
-
Zitat von LatteMacchiato47877
... pro Tag pro Tier verfüttert ihr, wenn ich fragen darf?
Weil ich nun schon keine Ahnung wieviel gefühlte 100.000 verschiedenen Werte gefunden haben *kopfkratz*
ganz einfach:
VIEL!
heu ist das wichtigste. Es muss einfach immer da sein. Wenn ich meine mit FriFu fütter, lassen sie es mitten unterm futtern fallen und fressen bisschen Heu, bevor sie wieder zum FriFu gehen. Auch unter Tags fressen sie immer und immer wieder Heu. Das ist halt wichtig damit die Verdauung im gang bleibt und die Zähne abgenutzt werden und nur ein sattes Meeri ist ein glückliches Meeri :wink: -
ahso.. also konserven gehen? und obst aus good old germany?
-
und bei unheimischem obst?
-
die zwei sind wunderschön .. da bin ich richtig neidisch , aber wenns an die fellpflege geht hab ich doch lieber meine kurzhaarschweinlies
-
chibi is im kühlschrank net zu kalt ?
-
hat auch n vorteil mit den tupperdosenS... ich hab ja da das futter drinne... da brauch man sich keine sorgen machen dass des schwein zu wenig futtert doof is halt wenn so n kastenförmiges schwein hinterher hast
-
wie mit deckel? mensch tina da kommen die katzen doch gar nemma an die schweine ran -.-
-
hmmm mir ist jetzt auch langweilig... *eimerraushol und Ani reinsetz*
-
meiner meinung nach n Troll. was hat ne 12 jährige nachts um 1 im internet verloren? nichts!
Sollte es dennoch stimmen gehört das vet amt zum opa, anzeige wegen tierquälerei...
und das Jugendamt zu den Eltern, Verletzung der Aufsichtspflicht! -
ich hab ja nur zwei da isses net so schwer
aber es wundert mich dass leia lauter schreit als ani. ani quietscht ganz zart und leise.. hört man kaum ich glaub ich hab ihn zu lange auf einer rosa decke leben lassen :oops: