was für n desinfektionsmittel soll es dann sein?
in den meisten sprühdesinfektionsmitteln bestandteile drin die wenn sie mit speichel in kontakt kommen gefährliche dämpfe entwickeln können.
was wiederum schlecht für die schweinchen wäre.
wer sich mit desinfektionsmitteln auskennt,der weis das.
also keine besonders gute idee.
aber bei 60 grad sterben recht viele der bakterien ab. die meisten die sich im urin befinden sind dabei. sogar die meisten die sich in blut befinden.
Das HI Virus stirbt ausserhalb des organismus innerhalb von minuten ab und kann keinen schaden mehr anrichten, ohne eine bestimmte temperatur
Beiträge von bmwbaby
-
-
ja aber an dem braten is nix dran
-
meinste das hilft? also das kalt duschen? dann geh ich auch
-
... weil die doofen beine net besser werden und eine liposuction (oder wie des nu geschrieben wird) das einzige mittel zu sein scheint erleichterung zu verschaffen... nur zahlt das kein schwein und ich hab grad keine 5000 euro zur hand
menno -
ich hab permanent den napf drin stehen, auch wenn sie nicht draus trinken, aber wenn sie durst haben dann gehen sie auch hin.
aus dem Frifu bekommen sie ja schon einen grossteil an flüssigkeit. vielleicht braucht der krümel ja nicht soviel -
-
bei meiner arbeit bleibt mir nichts anderes über. da wir die arbeitssachen zuhause waschen müssen, diese öfters mal mit blut verschmiert sind oder erbrochenem. da bin ich froh dass es den hygienespüler gibt.
ausserdem sind meine Strumpfhosen die ich ja täglich tragen muss nur bis 30 grad waschbar. auch da kommt der hygienespüler zum einsatz.
drum dachte ich mir dass das auch gut für die kuschelsachen sei -
tu ich
-
zum bakterienabtöten nehme ich da gerne einen hygienespüler. der tötet auch bei niedrigen temperaturen 99% der baktierien (soweit die theorie).
bei 60 grad waschen trau ich mich nicht -
na wiesel wenigstens haben wir mal net zugenommen
-
Zitat von Luzerne
Dann möchte ich doch mal ganz genau definiert haben, woran du erkennst, dass es glücklich ist. Sagt es "Juhu", lächelt es, drückt es dich? Nein? Das einzige woran ich erkenne, dass meine Schweine Glücklich sind, ist wie sie mit ihren Artgenossen umgehen.
Willst du ein Leben lang alleine sein, und von nem Riesen begrabbelt werden? Also ich nicht, aber dein Tier scheint dir egal zu sein. Ist eben leichter es nciht mehr zu probieren und sich alles schön zu reden
Es ist nicht dem Meeri zu stressig sondern dir hab ich Recht? Notstation suchen, fremde Menschen dort kontaktieren die einem helfen, dann noch dahin fahren, und zu allem Überfluss Geld für ein 2. Meeri bezahlen und dann noch Danke sagen.. für manche ist das wirklich zu anstrengend, für die empfiehlt sich ein Kuscheltier, das leidet wenigstens nichtBitte denke ausnahmsweise mal an dein Tier und probiere es nochmal. Hier stehen genug Tips für eine erfolgreiche VG
das unterschreib ich auch -
-
das wuschelschwein is ja putzig
leben die drei denn auch draussen? gibts auch nen herren dazu? -
gesund = glücklich?
es gibt genug lebewesen auf diesem planeten die gesund aber nicht glücklich sind... und viele die glücklich aber nicht gesund sind!
gesund gleich glücklich ist einfach keine korrekte gleichung! -
Zitat von Balu
Ich pack immer ne große Hand voll rein (genau genommen sind das fast schon zwei Hände voll ), sodass an allen Enden das Heu rausguckt. Da stehen alle drei sofort parat, wenn ich die Röhre frisch fülle :wink:
das probier ich gleich mal aus meiner rennen ja mit begeisterung durch diese Röhre aber wenn Futter drin is mögen se die Röhre vielleicht noch viel mehr