Beiträge von bmwbaby

bei Fr*ssnapf gibts die von JR Farm. 1 kg für 3,29 Euro.
    ansonsten würd ich sie in einem der zahlreichen shops für kleintiere einfach bestellen.
    und sogar bei Ebay wird man fündig :)

ich stelle mir grade die herstellung vor :D *erbse nehm... hammer... auf die erbse hau... erbsenflocke fertig* :lol::lol::lol:

ich meine doch auch dass auch ein Futtertier es wert ist artgerecht gehalten zu werden. ausserdem hat es das recht darauf, die wenigen tage die es hier verbringen darf, schöne tage zu verbringen!
    0,3qm ist vieeel zu klein um von artgerecht reden zu können.
    auch das futter soll zwar billig aber gesund sein. ich will auch kein Steak von ner kranken kuh essen, oder was frisch überfahrenes aus dem wald!
    also sollte es die schlange auch nicht fressen müssen.

... weil ich heute nacht nicht schlafen konnte vor schmerzen. heute dann zum HNO auf die Nebenhöhlen gehofft... CT... Nebenhöhlen frei.. weisheitszahn total entzündet!
    Nächste woche wenn die entzündung mit AB weg gegangen ist muss er raus :(
    ich hasse meine zahnarztphobie

Zitat von denise.koeln

Ich sehe da einen Zusammenhang mit dem Niesen. ;)

das nehme ich auch an. denn nach dem niessen wars vorbei. vielleicht ist das bei schweinchen wie bei uns. wenns so in der nase kitzelt dass man sich kaum unter kontrolle hat :)

also eben beim tüv hab ich das ganze fell durchwühlt. da ist nichts.
    bauch ist auch normal... gemotzt hat se :)
    sie hat auch zugenommen.
    und bettelt nach futter wenn man in die küche geht. da schreit sie lautstark.

Heute morgen gabs zum Frühstück bei den Schweinen ne halbe Tomate. Leia stand auch im Eingang vom EB und hat lautstark darum gebettelt. Als die Tomate im Auslauf lag kam sie auch brav... steht davor und ich sah dass ihr Hinterteil merkwürdig zuckte. Ich wollte gleich mal guggen was da los ist da ist sie in den EB geflüchtet. Galaufen ist sie ganz normal. Da sass sie dann, das Hinterteil zuckte noch ein zwei mal bis Leia einmal niesste (ist das die vergangenheitsform von niessen???) und dann war wieder gut. Sie kam raus, futterte die Tomate und jetzt liegt sie mit Ani im EB und faulenzt.
    Weis einer was das gewesen ist?

naja mit 4 1/2 ist sie in nem halben jahr im Rentenalter. Verglichen mit dem Menschen der das Rentenalter mit 67 Jahren erreicht, möchte ich mir folgende Bemerkung erlauben : ich habe schon lange keinen 50 jährigen mehr auf Bäume klettern sehen ;) Wenn du verstehst was ich meine.
    Meine J.Lo war früher auch immer mehr AUF dem haus als darin... irgendwann fiel mir auf dass es andersrum ist und dann ging sie gar nicht mehr rauf. da war sie auch so um die 5 Jahre alt.

also ich weis die daten und zu geburtstag kriegen sie besondere sachen.
    ne neue kuschelrolle, nen kuschelsack, heuglocke oder heuhaus, basilikum... halt was besonderes :) wovon aber beide was haben und so gemeinsam "feiern" können :)
    Weihnachten gibts ja auch geschenke :)