des könnte aber ärger geben
Beiträge von bmwbaby
-
-
-
hab mich letzte woche eingedeckt
-
*hust* wir sind mittlerweile leider bissi OT... dabei wollt ich doch nur auf das nagerhaus CABANA hinweisen
-
-
na du bist ne nuss :oops:
-
-
-
also das cabana kostet derzeit 29 euronen. ist aber nicht aus so dünnem holz sondern richtig material. und da das dach schräg ist hockt auch keiner obendrauf.. ausserdem hätte das schwein dann den schornstein im po
-
oder geb sie beim förster ab. soviel ich weis freuen sich die waldtiere über sowas. als kinder haben wir auch kastanien gesammelt und zum föster gebracht... gab sogar ne tafel schoki dafür
-
JA BILDER... egal wie er aussieht bilder müssen her
und da man sich kreativ an einem EB ausleben kann... ist jeder was besonderes BILDER wolln mer sehn! -
ach klar jeder kann das. ich hab es auch geschafft ohne grossartig viel werkzeug nen EB zusammenzuzimmern und besser als der käfig ist es allemal. vor allem ärgern sie deinen opi nicht mehr wenn sie genug platz haben damit sie sich ausweichen können werden die damit aufhören
-
haste? dann machst mal guggi guggi hier
Käfige und Eigenbauten der User, Seite 2vielleicht kommt dir ja ne idee
-
ich hab lebensmittelechten genommen. welchen den man auch in der küche einsetzt. das ganze dann noch 2 tage ausdünsten lassen. aber eigentlich hätte ich den silikon nicht gebraucht.
-
ach das ist ganz einfach. ein einfaches klappgehege besteht aus vier holzwänden und teichfolie
aber man kann sich natürlich auch etwas dabei austoben.
also planen wir mal einen EB
Er muss 2 qm fläche haben. jetzt misst du mal aus wieviel platz du hergeben kannst wo in zukunft dein EB stehen soll