bei Trofu scheiden sich eben die Geister.
Fakt ist:
Sie brauchen es nicht!
Was wir draus machen bleibt uns überlassen, aber dann bitte nicht das von Vitakraft oder so, sondern getreidefreies, zb JR Farm grainless
Beiträge von bmwbaby
-
-
Also ich finde am TroFu jetzt nichts verwerfliches. Solange es getreidefreies ist. Das Problem bei TroFu ist einfach dass sie lieber das fressen als das wichtige Heu. Darum sollte man es wirklich nur in geringen Mengen geben wenn man es denn geben möchte. Ich gebe es im winter 1-2x die woche ein wenig. Ich denke das soll jeder für sich entscheiden, zum Leben brauchen tun sie es nicht.
Gekrault werden die Schweine nicht gern. schon gar nicht am rücken. Sie können da ja nicht hinsehen und wissen nicht was das bedeutet. Sie haben dabei einfach nur Angst und das muss man den Tieren nicht wirklich antun.
-
ahhh ich komm die mal klauen
-
hmm rieke das hört sich irgendwie lecker an ...
bei mir wirds mehr sein, durch die nebenwirkungen der medikamente. -
also ich liebe:
1. English crestet besonders schwarze
2. Rosetten in allen farben
3. Himi´s
4. Slatebluedie letzten zwei werd ich auch noch bekommen .. irgendwann
-
-
hmmm meine stehen irgendwie nicht so drauf.. sie fressen ihn zwar wenns nix anderes gibt aber drauf stürzen sieht bei denen anders aus
-
was ich mich halt noch frage ist, was fressen denn die anderen schweinchen so? also die partner?
-
naja auf jedenfall machen haferflocken auf dauder dick
-
na dann schick ich es zu dir hehe...
wir haben früher auch spass gehabt beim sammeln. haben tütenweise die kastanien gesammelt. mein papa hat uns dann mit kastanien zum förster gefahren
das ist eine der schönen kindheitserinnerungen die die kids heute gar nicht mehr haben, weil sie statt kastanien zu sammeln am pc hocken -
also ich kann mich nicht über mein heu beschweren. vielleicht liegt es dran dass es nicht gekauftes ist. also bei uns ist nix drin
-
wenn was "bunny" heisst bin ich vorsichtig. da gabs um die firma wohl mal skandale... hab da mal was gelesen weis nur nemma wo
-
-
ich denk dass die da schon net drangehen wenn se den stachel schon mal in der nase hatten
die guggen ja auch erst was se fressen.
wenn in meinem heu mal sachen drin sind die net reingehören lassen se das liegen -
die werden schon merken was se net fressen können und lassen es liegen. machen meine jedenfalls