welche tierwelt???? ich seh da gar nix
Beiträge von bmwbaby
-
-
Seit meine Schweine Tomaten fressen klaut mein mann den schweinen das futter :shock:
bei mir sieht ein einkauf unter der woche so aus
1 Eisbergsalat
2 Gurken
Chiccoree
2 Möhren
1 Päckchen Rispentomaten
2 Paprika
2 Dosen Cola -
Darum kenne ich keine Meerschweinbesitzer in meiner Nähe. ich kann es mir nicht ansehen wie sie die tiere auf zu wenig platz halten.
du kannst höchstens noch an ihre vernunft appellieren -
-
ok und wie geht es dann weiter zu phöni?
-
-
aus füssen wird auch schon gearbeitet... hab da nen kontakt zur kleintierhilfe münchen aufgebaut
-
ich will das HIMI schweinchen!!!
-
An Ani liebe ich sein süsses gebrommsel. Er quiekt selten, er brommselt aber ständig
Leia muigt viel. Ich liebe es wenn sie anfangen durch den EB und Auslauf zu rennen. Da kennen beide kein Halten mehr
Und wie sie schlafen ist soooo süss
Eigentlich liebe ich alles an den beiden -
aha die mädels haben den zipfel also doch ... den klugen fällt der zipfel ab
-
-
ich würd sagen beides jungs.. wobei das aufm zweiten schwerer zu sehen ist wegen dem dunklen fell
-
ah also doch wie pardona sagte .. naja wundern würds mich net, gibt ja auch zwergkaninchen und zwerghamster... warum soll sich das nicht auch ein wahnsinniger haben einfallen lassen zwergmeeris zu züchten?
-
ich hab noch nie was von "minimeerschweinchen" als Rasse gehört :shock: kann mich mal wer aufklären?
-
es freut mich dass deine Schweine so einen Spass mit dem Haus haben. Für meinen Auslauf ist es leider vieeeel zu gross. Und bevor es einstaubt, soll es seinem Verwendungszweck dienen
Viel Spass wünsch ich damitPS: Ja, es ist das Häuschen das ich beim Schreibwettbewerb gewonnen hatte. Ich hoffe Nadine ist jetzt nicht enttäuscht. Das Häuschen ist toll aber halt zu gross. Ich finde es macht mehr sinn wenn das Haus da ist wo die Schweine was mit anfangen können