na was glaubst denn du warum sie die nase so rausstreckt
Beiträge von bmwbaby
-
-
-
hä?
ich importier immer heu nach münchen wenn ich mal da bin
-
die werden rasant grösser
erwähnte ich dass ich das Himi schweinchen haben will? -
meine kriegen ihr heu vom bauern und das kostet nichts.
aber es soll leute geben, die diese möglichkeit nicht haben, sonst würde das zeug beim fressnapf net fast täglich ausverkauft sein. mein nachbar arbeitet in dem laden -.- die leute kaufen das wie die doofen. -
10 kg für 4 euro ist doch noch gut.. wenn man auf n fressnapf angewiesen ist kostet ohne heuknappheit ein kg schon 3 euro!!!
-
da müsste man mal nen züchter fragen ob das möglich ist, weil vom alter und den farben her passt es ja... nur wie kann aus nem rosettenmädel und nem GH Kerl n crested werden?
-
ja das stimmt. aber das liegt einfach daran dass man immer jedem menschen alles zugänglich machen muss.
weil sich jeder depp eine schlange halten kann und sich das futter leisten können soll, muss das futter möglichst "billig" produziert werden. und so kommen wir zu den misereablen haltungsbedingungen der futtertiere!würde der mensch, dieses grausame wesen, da endlich mal einlenken und sagen : hey, schlangen werden selten artgerecht gehalten, also verbieten wir die haltung. auch zum wohl der tiere die nicht gezüchtet werden um als futter zu enden!
aber soweit ist der achsoweit entwickelte mensch noch lange nicht, und wird es auch lange nicht sein! -
auch eine schlange will futtern... und da eine schlange auch ein tier ist, hat es wie jedes andere tier das recht auf leben. die natur kann nu mal grausam sein.
-
... mann krank...
... schweine ignorieren mich...
... kein bock zum bügeln...
... beine machen aua...
... morgen nach der arbeit zum essen und keine lust...
... donnerstag seminar und keine lust...
wenn ich noch weiter überleg fällt mir noch mehr ein -
Phöni wäre es möglich das mäuschen resultat aus bock 1 und mädel 2 ist?
-
luzerne sagt doch bitte bescheid wenn du urlaub machst
-
Zitat von Luzerne
Oh süße Leia http://www.smilies.4-user.de
so langsam krieg ich angst dass du urlaub im allgäu machst und mein meerschwein mitnimmst :oops:
Leia hat n ganzen haufen wirbel... auf m rücken n kamm und sogar wirbel an den backen -
das letzte bild ist irgendwie total süss
-
ooohhh ich liebe morla