Sofort zum Tierarzt. Meerschweine können alkohol nicht verstoffwechseln und es besteht lebensgefahr.
Diese "kumpels" von denen du da redest scheinen ja tolle freunde zu sein. Mir kämen die nie mehr ins haus! mit Tierquälern wollte ich nix zu tun haben
Beiträge von bmwbaby
-
-
-
ich finde die wortwahl zwar nicht angemessen, aber ich habe auch die erste auswahlmöglichkeit genommen. mich wundert nur immer wie ein schwein das nicht trinkt soviel pieseln kann
-
meine waage habe ich bei ebay gekauft, und sie hat 8 Euro gekostet! ist sogar digital und zeigt jedes einzelne gramm an
-
ich würde es alles eher einfrieren. also in eine plastiktüte und einfrieren. wollte die haarlinge nicht in dem selben backofen haben wo ich mein essen zubereite!
-
Männer und Schweine find ich n super Thema
Aber im Gegensatz zu den anderen sind es immer "meine Schweine". ich muss misten, füttern, bespielen, Tüven, eigentlich alles. "sind ja deine schweine" ....
Aber oweh man passt net auf haben sie ne zwischenfütterung!!! "das lag in der küche so rum! und bevor es schlecht wird.... " ja klar... lag so im Kühlschrank rum
Bei den Namen sucht er sie aber meistens aus. Und er mag Glatte schweine!
Kommt es euch auch langsam so vor als würden männer glatte schweine bevorzugen? glatt und bunt?
Mein Mann mag Ani weil er glatt ist, und Leia weil sie bunt ist -
herrlich süss deine schweine
ja daisy ist ja richtig kamerageil meine würden da nie mitmachen :oops: -
Mein TA macht auch nur Terminsprechstunde. Nur in Notfällen wird mal einer zwischenreingenommen. Dummerweise halten sich die Leute nicht an ihre Termine!
Die kommen auch gerne viel zu früh, oder zu spät. ist ja egal ist doch nur der TA!!!
Normalerweise nehm ich mein schwein aus der box raus, denn in der Box haben sie nur noch mehr angst. Ich nehm Schwein immer unter die Jacke... da verkriechen sie sich und wenn ich pech hab pinkeln sie da auch aber ich habe festgestellt dass sie dann kooperativer sind beim TA. Wenn sich mir dann allerdings so ein Flohträger nähert sage ich dem besitzer gleich was sache ist: dass ich hunde nicht mag und mein meerschwein NICHT das leckerli ihres Flohträgers ist. Dabei wirke ich teils aggressiv, was dem Hundebesitzer verdeutlicht dass ich es ernst meine hat bisher immer funktioniert und hält auch Schäferhunde vom Schwein fern! -
also mein TA hat bei J.Lo nur die nachbehandlung gemacht, weil die OP war bei meinem ehemaligen TA, zu dem ich seit dem nicht mehr gehe. Jedenfalls meinte mein TA dass J.Lo länger gelebt hätte, wäre sie NICHT operiert worden.
ich denke wenn nicht der Lymphknoten am Hals so stark geschwollen ist dass er auf die Luftröhre drückt, hat das schwein doch noch die chance eine schöne zeit zu haben. -
ich würde auch nichts anderes machen melly.
Die Op ist sehr anstrengend für das schweinchen. und die strapazen mit dem zufüttern und so stressen noch zusätzlich. Damit war J.Lo´s letzte woche auf Erden nicht so schön für sie. Hätte ich gewusst dass die OP nur zur Folge hat dass ich doch erlösen muss hätte ich es nicht gemacht!!!
400 euro ausgegeben damit das schwein nur leidet und doch erlöst werden muss hat nur dem Tierarzt was gebracht. -
wo ist denn der donnersbergkreis... komm gerade nicht drauf
-
hast du eine Notstation in deiner Nähe?
-
leider hab ich wie du weist keine guten erfahrungen mit leukosen gemacht. J.Lo wurde der lymphknoten ja entfernt und die woche die sie dann noch hatte war die hölle für mich und ich denke auch für das Schwein.
-
-
meine rennen auch immer gleich weg und posieren nie so schön