Und jetzt noch der Umzug. Ich bin am Ende...
Beiträge von bmwbaby
-
-
Ich möchte euch bei der Gelegenheit darum bitten,euch frühzeitig mit dem Thema Patientenverfügung und Organspende auseinander zu setzen. Meine Schwester war 36. Es hat niemand mit ihrem Tod gerechnet. Sie selbst am wenigsten. Trefft die Entscheidung über ja oder nein selbst. Und haltet das im einem Organspendeausweis fest. Für die Angehörigen ist diese Entscheidung sehr schwer.
Ich finde,dass das wichtig ist,selbst zu entscheiden. Ich mache Es jetzt auch -
Danke ihr lieben. Mir geht Es den Umständen entsprechend. Genau vor einer Woche ist ihr ein Hirnaneurysma geplatzt. Die Komplikationen die am Wochenende dazukamen waren dann zuviel. Aber ein Teil von ihr lebt ab heute Nacht weiter. Wir haben ihre Organe gespendet und sechs Menschen ein neues Leben zu weihnachten geschenkt.
Leider können wir weder weihnachten noch Silvester feiern.. alles scheisse -
Weil ich gestern meine Schwester verloren habe. Und jetzt ihre schweine zu .mir nehmen muss.
-
Keine Post heute:(
-
Heute war der Postbote da... KEIN wichtelpaket für mich hab ihm dann gedroht, dass ich ihn morge wieder überfallen werde!
-
wieselchen, dein paket ist noch nicht bei mir angekommen :twisted:
-
mein paket ist unterwegs... hoffe es kommt heile an
-
hab mein paket auch noch hier nicht dass ich mein wichtelkind leiden lassen will... ich geh morgen mal ins dorf zur post
-
ich hab mir vorgenommen dieses jahr nicht hibbelig zu sein...
-
Wann starten wir wieder? Würde nächstes Jahr vorschlagen weil die Weihnachtszeit uns bisher jedes jahr immer und immer wieder deprimiert
-
.... Weil ich in die wetterau ziehe
-
Weil ich mir am Freitag ein kleines Haus mit Garten in Gießen anschaue. Den Vermieter kenne ich seit meiner Kindheit, mit seiner Schwester war ich in einer Klasse. Ich könnte die Schweinchen bedenkenlos im Garten rennen lassen, sogar ein richtiges Gehege bauen
-
Hab aber beim letzten Einkauf schon was eingekauft für mein Wichtelkind hui ich freu mich jetzt schon :wink:
-