gestern habe ich zwei böckchen in einem viel zu kleinen käfig besucht -.-
aber keiner hat lust was an der situation zu ändern. ja, diese situationen sind mir bekannt.
Schlimm ist es aber wenn man dir zuhört was du verbessern würdest, man dazu ja sagt und dennoch nix passiert -.-
Beiträge von bmwbaby
-
-
du hast es versucht. mehr kannst du nicht machen. Wenn deine Freundin so engstirnig ist und es nicht kapieren will, kannst du nichts machen.
Wenn sie nochmal eines deiner Schweine zum kuscheln haben will musst du einfach freundlich und bestimmend sagen, dass du das nicht willst , dass man den Schweinen dinge antut die sie nicht mögen.
Leider kannst du nicht alle retten -
da werd ich doch mal zum klauen vorbeikommen müssen ich hab zwar noch keine ahnung wie ich den EB ins auto kriegen soll aber da fällt mir sicher noch was ein
-
hab gestern mein zooplus paket bekommen und der schöne rosa futternapf ist kaputt zwar hat zooplus mir das geld auf mein paypalkonto gutgeschrieben, aber davon krieg ich meinen schönen futternapf auch nicht wieder ganz. Dachte mir dann schlau, bestellt n neuen mindestbestellwert 5 euro napf kostet 2,49 -.- also auch wenn ich 2 bestell komm ich um 2 cent nicht an die 5 euro ran
-
ich weis noch net ob ich an dem we wiegen kann... is in der purzeltagswoche.. und ich fürchte... mal sehen
-
das zeug hab ich noch nie gemocht... ich nehm zu wegen den sachen die das ganze jahr über erhältlich sind... das ist furchtbar.
-
ich ess ja von dem weihnachtskram gar nix -.-
-
ich weis net ob du dich verschrieben hast... ich fürchte aber dass es stimmt
-
und wie haste das vor? ich muss das alles neu angehen glaub ich
-
oh mann... 1,1 kg zugelegt... HILFEEEEE
-
weil mein urlaub zuende ist -.-* und die schweine mir die haare vom kopf fressen
-
Ach dafür sind wir ja da zb um zu sagen: babystreicheln guuut... meeri streicheln doof..
-
man kann es auf Flohmärkten noch verkaufen... aber wenn man erstmal weis dass die potenziellen käufer sich danach richten bringt man das nicht mehr übers herz.
Wie gesagt, du findest in der Schweinchenwelt ALLES was du über Schweinchen wissen musst. Und du kannst jederzeit die User im Forum fragen Hier sind einige Leute dabei die seit Jahrzehnten Meeris haben und gerne helfen
-
sie ist bildschön ich hoffe die beiden verstehen sich gut
-
Auch nicht -.-
Die mineralien die Meeris brauchen nehmen sie über FriFu auf. In den Mineralsteinen sind sachen drin, die Blasensteine begünstigen. Also lieber nicht geben.