lol aus scheisse geld machen dann wär ich bald reich bei dem was meine säue hier produzieren... aber ich sag den ja immer se sollen sich nen job suchen... den haben sie schon nur ich nutz das potential nicht:(
Beiträge von bmwbaby
-
-
das ist leider zu weit für meine schwester sonst hätte ich ihr den 1. EB ans herz gelegt.. aber soweit kommt sie leider nicht. schadee
-
wo ist denn MKK?
-
-
hihi... aber intressant wieviel so meeris kötteln...
1 stunde 47... das sind am tag und dann kannst ausrechnen wieviele im käfig liegen wenn se sauber machst -
47? ich sollte dir mal Ani schicken
aber ich stell mir grad das Wieselchen vor wie sie am tisch sitzt und die köttel zählt -
Leia tut grad was für die nachproduktion und frisst möhrchen :)und heu.. Ani sucht sich auch paar halme zusammen.
ich glaub langsam dass fressen ihre lieblingsbeschäftigung ist -
das ist schon komisch... kaum sind alle böhnchen entfernt haben die schweine das innere bedürfnis ihre "ordnung" wieder herzustelle und kötteln was das zeug hält
-
wenn du einen bauern in der nähe hast kannst du ja da mal fragen ob sie auch heu verkaufen. direkt vom erzeuger ist immer am besten:)
-
3 schweine in einer stunde?
also ich rechne mal hoch:
1 Ani macht pro vorgang 5-10 köttel
1 Leia macht weniger... ca 5 köttel
1 Meerschwein x macht sagen wir auch 7 Köttel...
Da in einer stunde viel futter gefressen werden kann.....
ich schätze also bei Wiesels schweinen sind in einer stunde 70-80 köttel möglich -
:shock: ihr verfüttert eure weihnachtsbäume an die schweine?????
-
Also bei Ani weis ich woran es liegt : Er frisst einfach zuviel und irgendwo muss das ja auch hin ihr wisst ja wie das mit dem Stopfmagen so ist: vorne rein ... hinten raus...
und wenn vorne viel reinkommt muss hinten auch viel raus kommen ... ist doch logisch -
Ani köttelt auch ohne druck haufenweise. ich habe auch beobachtet dass er beim kötteln einen mega hüftschwung drauf hat. Elvis würde vor neid erblassen
und er lässt dann nicht nur ein böhnchen fallen sondern meistens 5... überall im EB findet man seine Köttelansammlungen.. manchmal sind es auch 10 auf einmal -
ach das macht mein Ani auch -.- nur dass er kein baby mehr ist sondern n ausgewachsener Bock aber kötteln tut er für 10 =)
-
du solltst darauf achten dass es 0,9%iges NaCl ist. Destilliertes wasser ist wasser ohne mineralien, nicht steril und ich kann mir nicht vorstellen dass es gesund ist.
0,9%iges NaCl bekommst du in jeder Apo, ab 250ml. Es hat die gleiche osmolarität wie blut und auch die gleiche Leitfähigkeit.