Beiträge von bmwbaby

Zitat von Pennywise

Weise den Ta darauf hin, dass du auch den verdacht auf E. cuniculi hast. Die Symptome können nämlich auch auf das hindeuten. E. cuniculi ist als Kaninchenkrankheit bekannt, aber Meeris können sie auch haben!

Berichte bitte was der TA gesagt hat.

lg und *daumendrück*

was bitte ist E. cuniculi? das müsste sie auch wissen wenn sie das dem TA sagt.

das unterschreib ich so wie es da steht!

wo bitte ist der unterschied ob mäuse oder meerschweine verfüttert werden??? mäuse haben genauso ein recht auf leben wie meerschweine :shock: und wenn die tiere auf die gleiche weise ums leben kommen sehe ich keinen unterschied.
    tier ist tier... das macht die sache auch nicht besser wenn es mäuse wären

... wenn die meerschweinchen die Hälfte des Kühlschrankes in beschlag nehmen und du deinen joghurt auf den balkon stellst damit er frisch bleibt =)

... wenn dich die kassiererin im Rewe fragt ob du auf diät bist weil tomaten, sellerie, fenchel, paprika, chiccoree, gurken, kopfsalat, petersilie und Basilikum auf dem band liegen... sonst n i x

Zitat von Mäusle

ihr Lieben - aus diversen Gründen werde ich mich in den nächsten Wochen etwas rarer machen. U.a. bin ich frisch schwanger und hab einige Probleme. Bin momentan nicht so in der Verfassung, ständig Antworten zu tippen. Ich werde noch mitlesen, wo´s geht, aber nicht mehr so viel und oft. Tut mir leid :( wird sicher wieder besser!

war ja die erste die es wusste :) und melde mich freiwillig als Patentante =)

ich glaub das ist wohl jedem schon mal passiert dass er meinte ein schwein is abgehauen :)
    Bei mir ist es immerwieder Leia die sich auf Schusters Rappen begibt...
    im Auslauf ist nichts los als könnte man ja mal die heureste zusammenräumen... sobald ich aber in den Auslauf komme schiesst etwas aus dem Kuschelsack raus in den EB rein :shock:
    Oder sie flüchet gänzlich aus ihrem gehege, aber dann finde ich sie meistens unterm Sofa wieder :roll:

Zitat von marthe

danke, danke!!!

Zu der ich gerne hinmöchte, nimmt leider erst ab Dezember neue Patienten. Die nächsten 8.Monate werden wirklich spannend werden.

dann mach dir da doch einfach mal einen termin für dezember :)
    sind doch nur noch 2 wochen hin :)

Bei Ani: das wunderschöne schwarz glänzende fell, seine tapsigkeit und sein Brommseln.
    Bei Leia: das wuschlige Fell, ihre quirlige Art und das futterbetteln :)

was ich bei beiden liebe ist ihr geruch... also nicht der von ihren hinterlassenschaften sondern wenn man an den schweinchen riecht