nur kardiotraining. 12 min radfahren, 12 min laufband, 12 min crosstrainer. ich muss darauf achten dass meine herzfrequenz um 130 bleibt. das ist die fettverbrennende frequenz bei meiner grösse und gewicht.
nur wenn das herz richtig pumpt kann auch die lymphe richtig weiter gefördert werden sagt der trainer. augenscheinlich funktioniert es ja
Beiträge von bmwbaby
-
-
wieselchen... das is net das hibbeln... das sind die neuen kompressionsstrümpfe und der sport =)
-
wow hab ja gut verloren =) mal sehen wie es in 2 wochen aussieht
-
-
-
Zitat von kleinschweinugly
Meerschweinchen machen das oft bei Vollmond und das ist bekanntlich einmal im Monat,
GabiAlso meine Meerschweine haben das nie zum Vollmond gemacht. Auch nicht nur einmal im monat. Es gab zeiten da haben sie es täglich gemacht.
Ich habe gelesen,dass Meerschweine die das machen von anderen gelernt haben. Es soll ein anzeichen von Stress oder angst sein. Denkbar wäre es auch dass es mit höchster Erregung (brunst) zu tun haben könnte.
-
das verbrennt auch paar mehr kalorien als aufm sofa zu liegen =)
-
jaaaaa wenn die Jessy das net wieder angeregt hätte gell?
-
super dann geht euer nächster urlaub ins allgäu *hihi*
-
naja... winterspaziergänge sind doch die schönsten... sonne und überall schnee... klare luft...
das einzige was da nervt ist die kälte -
hehe simone... die griffe zum wegwerfen
ja das doofe Wasser geht mir tierisch aufn keks... aber ich habe jetzt ein venenkissen... sollte es nur mal benutzen :oops:
die neuen kompressionsstrümpfe klasse 3 sind auch da, aber die kann ich echt nur anziehen wenn ich mich bewege, beim aufm sofa liegen tut das dolle arg weh!
ich geh 2x die woche ins Fitnessstudio für eine 36 mintütiges Kardiotraining. Mein Blutdruck ging mit meinem gewicht stark nach oben. den sollte ich in den Griff kriegen. angeblich würde die lymphe dann auch besser abfliessen... mal sehen!
ansonsten sollte ich mich jetzt mal langsam zu winterspaziergängen hinreissen lassen. ich brauche einfach einen Nebenjob damit ich mich an meinen freien tage zur bewegung zwingen kann! -
-
Zitat von Petsimo
Alles noch auf mir drauf.
Hatte gestern 77,5 (<- ist mir jetzt völlig egal, ich schreibs "gerne" offen ), hab also nix runter Dabei hab ich eigentlich gar nicht sooo viel gegessen - dachte ich zumindest (gut, mal ab und an 2-15 Vanillekipferl gefuttert, aber sonst... :wink:
Pffff... vor Weihnachten wird das bei mir nix mehr.
ich wär froh mit 77,5...
es ist zum heulen... ich hab vor 3 wochen 4 kilo drauf gehabt und die kämpfen sich sehr langsam wieder runter... aber ich arbeite dran.
Essen tu ich nicht anders als vorher auch, da ich ja weis das ich keine Diät machen muss. -
ich hab eingeschickt!!! ich hab net verpennt!!!
WOOO SIND EURE GEWICHTEEEEEE????
-
also ich find den EB super... echt schön und fügt sich schön ins Wohnzimmer ein =)
mein EB hat auch nur 1,20 länge... und dass Schweine im Kreis rennen seh ich hier jeden tag Ani kriegt nur nicht immer in seinem übermut die kurve =)