Zitat von ChibiAber manchmal muss man dieses Ding füttern um zu schauen was bei raus kommt Wir haben doch nun eh 2 Wochen Ruhe Dafür haben wir ja 2 andere (oder doch nur einen?!) User die sich sehr unklar über ihre Haltung sind- der Kinderspaß geht also weiter
hör mir jaaaaa auf... wenn man motzige Pn von dem Rechtschreibfeind bekommt dann hörts dann echt mal auf.
Was glaubt ihr weshalb ich über ne woche nur gelesen und nix geschrieben hab?
Aber gestern ist mir n riesen Stein vom Herzen gefallen der mir seit 6 Monaten auf der Seele brennt! Mir geht unser Lehrling sowas von auf den sender,weil sie sich absolut nicht wie eine Auszubildende verhält. Sie verweigert die arbeit und gestern hat ein Lieferant ne leere Schachtel Zigaretten im Lager gefunden. Nun fragt man sich natürlich: wird da oben, wo chemikalien lagern, geraucht? und wer? gut es gibt 3 Raucher in der Firma... 1 arzt, ich und der Lehrling... ich wars net... der arzt weis gar net wie das lager von innen aussieht...
jedenfalls hab ich gestern mitm chef drüber geredet, auch über die arbeitsverweigerungen. das hat gut getan