naja nadine ich hab keine nachweise mehr. aber ich bin mir sicher dass es neue geben wird... ich bin ein magnet dafür
Beiträge von bmwbaby
-
-
hmm... und jetzt? mal guggen was im chat los is
-
Luzerne du satzzeichenquälerin!!!!!!!!!! jaaa ich schick dir n ganzes Rudel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch fragezeichen sollten nur zu dritt gehalten werden!!!
punkte leben ja immer in dreiergruppen, aber kommas sind einzelgänger!!!!!! -
stimmt... chibi schreibt wörter die es so im Duden gar nicht gibt!
chibi wir haben dich entlarvt... das sag ich als profiler !!! (ja du siehst richtig... ausrufezeichen sind rudeltiere!!!!!!!!!)
-
3 etagen eigenes haus, aber kein geld für holz
-
na pardona gehts jetzt wieder?
-
mann wir sind sooo dumm
naja.. wenn ich umziehe werd ich das wälchen einfach abholzen an dem ich immer zur arbeit vorbeifahre und werd mir nen NOCH GRÖSSEREN eb bauen... ok ich bau gleich die ganze wohnung meerschweingerecht um -
Zitat von Pardona
Meeries lernen gerne neue Sachen, vor allem solche mit denen sie ihre Futtergeber manipulieren können. Meine haben Spaß am Training und vor allem Freude am Zusatzfutter (nur gesunde Sachen). Aber nie würde ich sie dafür fangen oder trennen.
meine Leia hat eher meinen Mann und mich trainiert. wir haben folgenden trick gelernt:
es geht wer in die Küche. Leia steht im Auslauf und quiekt gaaaanz laut. Daraufhin nimmt der in der Küche etwas Frifu und gibt es in den Auslauf.
funktioniert fast immer :oops: -
ja natürlich... so könnte es gewesen sein, klingt ja logisch.
ich hab auch n baum vorm haus stehen, warum hab ich nicht selber daran gedacht -
Zitat von Luzerne
Du bist ein verdammt guter Profiler Du solltest zum FBI gehen...
Ich finde das total glaubhaft... Spanien, ne Oma mit 4 EBs, nur eine Baumart, die wahnsinnig teures Holz verursacht... weiß gar nicht was ihr habt...
mein ziel ist CSI Miami... ich mach dem rothaarigen konkurrenz
oma mit 4 eb´s... wenn ich überleg dass mein kleiner EB 120 euronen gekostet hatte, was würde dann so ein riesen ding kosten? naja da in der schweiz ja bekanntlich alles günstiger ist weil se keinen euro haben... aber der transport von der schweiz nach spanien? da stellt sich mir das grosse fragezeichen
-
ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer das ernst nimmt was sie da schreibt Oo
Aber ich find des mit den Trollen doof, weil irgendwann glaubt man wirklichen notfällen nicht mehr.
ich war hier von anfang an misstrauisch und mein verdacht wird sich bestätigen wie er es schon so oft getan hat. warum hab ich auch nur n näschen dafür? -
neee soweit kommts mit sicherheit net hatte auch noch andere gründe warum ich fast 2 wochen inaktiv war...
-
-
(ich weis das Beiträge die nur einen Smiley beinhalten keine adäquaten Beiträge darstellen,nehme ich aber billigend in Kauf)
-
ja luzerne